Bariphone
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich biete hier eine Radeon RX 6800 von Powercolor ( Fighter) an.
Die Karte ist kaum benutzt. Funktioniert einwandfrei. Rechnung habe ich keine, da sie mir mein Bruder vermacht hat, er hatte mehrere Karten bestellt und alle sind bei Ihm gelandet. Ich selber habe ja die XT und daher
biete ich das gute Stück an. Hab am Wochenende die Karte im Einsatz gehabt. Sie tut genau das was sie soll, dabei ist sie kühl und leise. Den OC Knopf habe ich nicht probiert, da die auch so sehr schnell ist und von dem nix halte.
Nur wie gesagt ich selbst habe die XT und er die 7900XT. Sie hat nur wenige Betriebsstunden hinter sich.
Da privat verkauft wird übernehme ich keine Gewähr, Haftung und gebe auch keine Garantie. Rücknahme ausgeschlossen.
Sollte aber grob was sein bin ich aber der letzte mit dem man nicht reden kann.
Karte kommt in OVP und mit versichertem Versand.
Läuft auch im HWLUXXX. HW LUXXX Wurde auch schon verkauft im Luxxx. Schneller als das Thema zu erstellen.
hat ich so auch noch nie. kann somit hier zu.
Ich hab sie für 470€ bekommen, und stelle mal den Preis in den Raum.
MP= SK: 470€ zzgl. Versand AT und DE
Viel Spaß beim bieten und handeln
ich biete hier eine Radeon RX 6800 von Powercolor ( Fighter) an.
Die Karte ist kaum benutzt. Funktioniert einwandfrei. Rechnung habe ich keine, da sie mir mein Bruder vermacht hat, er hatte mehrere Karten bestellt und alle sind bei Ihm gelandet. Ich selber habe ja die XT und daher
biete ich das gute Stück an. Hab am Wochenende die Karte im Einsatz gehabt. Sie tut genau das was sie soll, dabei ist sie kühl und leise. Den OC Knopf habe ich nicht probiert, da die auch so sehr schnell ist und von dem nix halte.
Nur wie gesagt ich selbst habe die XT und er die 7900XT. Sie hat nur wenige Betriebsstunden hinter sich.
Da privat verkauft wird übernehme ich keine Gewähr, Haftung und gebe auch keine Garantie. Rücknahme ausgeschlossen.
Sollte aber grob was sein bin ich aber der letzte mit dem man nicht reden kann.
Karte kommt in OVP und mit versichertem Versand.
Läuft auch im HWLUXXX. HW LUXXX Wurde auch schon verkauft im Luxxx. Schneller als das Thema zu erstellen.
hat ich so auch noch nie. kann somit hier zu.
Ich hab sie für 470€ bekommen, und stelle mal den Preis in den Raum.
MP= SK: 470€ zzgl. Versand AT und DE
Viel Spaß beim bieten und handeln
Zuletzt bearbeitet: