CL90
Software-Overclocker(in)
Moin
hat jemand Erfahrung mit der 290X PCS+ im CF? (3 Slot hoch)
Ich habe bedenken das die Graka mit "nur" einem Slot zwischen den Karten genügend Luft bekommt.
Gerechtfertigt?
Habe das Rog Rampage V Board, und einen akzeptablen Airflow im Case.
Alternativ welche 290X bietet sich noch gut für ein CF an?
(Plane von 970 SLI auf 290X CF zu wechseln)
hat jemand Erfahrung mit der 290X PCS+ im CF? (3 Slot hoch)
Ich habe bedenken das die Graka mit "nur" einem Slot zwischen den Karten genügend Luft bekommt.
Gerechtfertigt?
Habe das Rog Rampage V Board, und einen akzeptablen Airflow im Case.
Alternativ welche 290X bietet sich noch gut für ein CF an?
(Plane von 970 SLI auf 290X CF zu wechseln)



Oh Ok 
dann nimm ichs zurück