Mr.Ultimo
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Powercolor: Radeon HD 4770 für AGP verfügbar
richtig und wenn ich einer wie ich noch einen opteron 180 @185 zu hause stehn hat mit 2 g arbeits speicher @ddr 500 dann könnte ich mit der karte wohl noch mal gut was machen auch beim thema zocken.LOL ... Core Gamer daddeln auch nicht mit einem Laptopnix für ungut. Schau mal auf die Seite SYS Profil und zieh dir die Statistik der Hardware rein. Du wirst überrascht sein was an Hardware so unterwegs ist. Ist ja auch immer eine Frage des Geldes. Du hast dir dein langes Gehänge teuer erkauft(sorry). Das kann nicht jeder
Ich finde die Karte gut, nur hoffe ich das die Treiberunterstützung besser wird als bis jetzt für die 3850.
nix für ungut. Schau mal auf die Seite SYS Profil und zieh dir die Statistik der Hardware rein. Du wirst überrascht sein was an Hardware so unterwegs ist. Ist ja auch immer eine Frage des Geldes. Du hast dir dein langes Gehänge teuer erkauft(sorry). Das kann nicht jeder
Ich finde die Karte gut, nur hoffe ich das die Treiberunterstützung besser wird als bis jetzt für die 3850.


funktionierenderweise rumstehen. Aber da investiere ich nicht mehr rein, das was damit bei ner LAN gespielt wird schafft der locker 