AW: Powercolor: Radeon HD 4770 für AGP verfügbar
selbst der VLC z.b. unterstützt grafikkartenbeschleunigtes mkv mittlerweile. du könntest theoretisch sogar auf nem alten celeron mit 1,5Ghz oder nem atom full-hd schauen.
bei echten blu-rays hört der spaß allerdings auf mit nem atom oder ähnlich miesen kröten... die sind allein für den kopierschutz schon zu schwach.
dann machste irgendwas falsch...Das stimmt wohl, ob sie empfehlenswert ist halte ich auch für fragwürdig, ich hab nur behauptet sie sei nicht völlig unnütz.
ich hab übrigens noch nen X2 4800+ @ 2,7GHz zum Filme kucken... nur bei FullHD isses manchmal ziemlich eng(da die Graka nicht helfen kann...)
selbst der VLC z.b. unterstützt grafikkartenbeschleunigtes mkv mittlerweile. du könntest theoretisch sogar auf nem alten celeron mit 1,5Ghz oder nem atom full-hd schauen.
bei echten blu-rays hört der spaß allerdings auf mit nem atom oder ähnlich miesen kröten... die sind allein für den kopierschutz schon zu schwach.
(da die Graka nicht helfen kann...)
Hatte eigentlich die HD4670 erwartet.
Hätte nie gedacht das ich die Gelegenheit bekomme die 9800GTX+ zu jagen. Geil!
Als wenn die Systeme schneller wären als ein aktuelles C2D/C2Q System. Ich würd sagen im Gegenteil. Zumal es dort selten Boards mit AGP gibt und Treiberupdates gibts da auch nicht öfter.
), aber da braucht man auch keine HD4770.
)
kannste auf notebookjournal.de nachlesen. OCd kommen zu den 10.000 auch nochmal 2.000 dazu. B2T ist zwar schön und gut mit der AGP Version aber da die Karte wohl kaum auf "alten" Systemen läuft muss da sicher wieder eine neue PSU her...dann haben die Leute die es im Kern interessieren täte meist nen P4/Athlon XP oder sowas drauf und da ist dann wieder fraglich ob sone Karte da was bringt-dafür ist sie total überdimensioniert. Sich jetzt nen Board mit AGP zu kaufen halte ich für absolute Geldverschwendung. Von daher weiss ich nicht genau für wen diese Karten interessant sind bzw wo da der Markt liegen soll-ich denke "Core Gamer" kaufen sich sicherlich nicht son ASrock Board...nix für ungut
Ich hab 2 am laufen und kann nicht klagen. Profilierungsprobleme muss ich mit einem Asus Striker nicht versuchen zu lösen. Zumal diese Boards nicht unbedingt mehr als eine neue AGP Karte zur steigerung der fps rate beitragen.
nix für ungut. Schau mal auf die Seite SYS Profil und zieh dir die Statistik der Hardware rein. Du wirst überrascht sein was an Hardware so unterwegs ist. Ist ja auch immer eine Frage des Geldes. Du hast dir dein langes Gehänge teuer erkauft(sorry). Das kann nicht jeder