W
Watertouch
Guest
Hallo!
Aufgrund der Probleme mit dem ständig vollem Vram meiner 780 Ti möchte ich sie verkaufen und mir eine andere Karte zulegen. Jetzt die Frage: Diese oben stehende Power Color Karte hat 2 R9 290x auf einem Chip LUFTGEKÜHLT. Hat jemand erfahrung mit dieser Karte? Kann der Kühler überhaupt 2 290x kühlen? Wie siehts aus mit der Lautstärke?
Aufgrund der Probleme mit dem ständig vollem Vram meiner 780 Ti möchte ich sie verkaufen und mir eine andere Karte zulegen. Jetzt die Frage: Diese oben stehende Power Color Karte hat 2 R9 290x auf einem Chip LUFTGEKÜHLT. Hat jemand erfahrung mit dieser Karte? Kann der Kühler überhaupt 2 290x kühlen? Wie siehts aus mit der Lautstärke?