PowerColor PCS+ HD4890 1GB

Hallo erst mal!
Am 5. Mai sollte sie auf den Markt kommen.
Wo sitzt PowerColor? In Taiwan?
Die werden wohl kaum per Expressfrachtflug die Karten zu den deutschen Händlern bringen. IMHO geht das per Schiff. Das dauert schon ein paar Tage. ;) Wenn überhaupt Karten aus der ersten Charge für Europa übrig bleiben. Also entspann dich.

Sehr interesante Karte. Eine HD4890 hatte ich zur Zeit auch im Auge, nur die Standartkühlösung von ATI hatte mich nie überzeugt. Diese sieht auf jden Fall sehr aufregend aus.

Ich wills hoffen, so ein kleiner Radaumacher ist immer sehr unschön xD

Hoffentlich kommt die Karte noch vor Ende Mai mit einem vernünftigen Preis in Deutschland auf den Markt.

Ich habe mir gestern ne 4870 Sonic von Palit gegönnt.

Die soll leise sein und falls nicht kommt der Deckel ab und ein neuer Lüfter drauf. (Der Kühler an sich ist ja super)

nun ja die 3870 hat eine anderen Kühler als die 4890.
bin mal gespannt wie laut bzw. leise die ist?:what:
und bei nicht gefallen! Arctic Cooling

Zuletzt bearbeitet:
hmm der Kahn scheint wohl abgesoffen zu sein:huh:
großartiges ankündigen von der schnellsten der besten und der schönste Hardware von der großen Welt:hail:
und? nichts! alles nur Sprücheklopfer
na ja ist aber nicht nur bei PowerColor so :(

das gibt es noch jede menge anderer Schaumschläger
aber wir sollen sie wieder zur Nr.1 machen HERSTELLER DES JAHRES :lol:hehe nicht mit mir:daumen2:

ich hoffe mal bei der flaute die im Moment herrscht werden solche Firmen untergehen
und das ist richtig! :daumen:

Na, da ist wohl einer ganz schön böse :P.

Also atm scheint sich die Karten noch nicht auf dem Markt zu befinden. Macht aber keinen Sinn ein Produkt anzukündigen mit Bildern etc. und es dann trotzdem nicht auf den Markt zu werfen. Das dauert eben noch etwas.

Definitiv werden 4890er Modulle mir anderen Kühlern auf dem Markt kommen, denn das Referenz-Design von AMD/ATI ist ja recht dürftig und angeblich sehr laut.

Ander Firmen machen sich da auch Gedanken drüber wie z.B. Sapphire: klick

Das wird aber definitiv keine Ente sein. Ich denke der Bedarf an alternativen Kühllösungen auf einer 4890 ist groß. Ich warte möglichst solange mit dem Kauf bis Sapphire oder PowerColor mit ihren Prdukten rausrückt.

So langsam werden die Karten von Sapphire gelistet. Die Vapor-X ist recht interressant. Die Tocix erscheint mir etwas zu teuer (z. Zt.269 €).

#Edit: Sind doch "nur" 239 €. Mal gucken was man für diesem Preis erhält

Zuletzt bearbeitet:
Zurück