Hi,
ich wollte mir jetzt nen neuen Rechner kaufen und plane als Graka ne Powercolor HD 5870 PCS++.
Was meine Frage ist, wie gut ist die Karte eigentlich, was die Verarbeitung angeht. Ich hab in bissel im Internet gesucht und viele schreiben, dass die Karte super ist und andere schreiben, dass die Karte totale
ist.
Bei PCGH wurden die PCS Modelle von Powercolor ja soweit auch ganz gut bewertet.
Wenn jemand Erfahrungen mit der Karte gemacht hat, kann er ja mal seinen Senf dazu geben.
ich wollte mir jetzt nen neuen Rechner kaufen und plane als Graka ne Powercolor HD 5870 PCS++.
Was meine Frage ist, wie gut ist die Karte eigentlich, was die Verarbeitung angeht. Ich hab in bissel im Internet gesucht und viele schreiben, dass die Karte super ist und andere schreiben, dass die Karte totale
ist.Bei PCGH wurden die PCS Modelle von Powercolor ja soweit auch ganz gut bewertet.
Wenn jemand Erfahrungen mit der Karte gemacht hat, kann er ja mal seinen Senf dazu geben.

. Verarbeitung ist auch TOP. Wenn du dir eine PCS+/PCS++ kaufst, begehst du damit auf jeden Fall keinen Fehlkauf.
1.000 Post!
Auf die nächsten 1.000!
Gönn dir die 5870 PCS+. Die 75 Mhz mehr zur PCS++ kannst du durch den klasse Kühler selbst rausholen und dabei noch Geld sparen
, kann ich nur weiterempfehlen (1GB könnte der einzige Mangel sein)
!