ScyX
Freizeitschrauber(in)
AW: powercolor hd 5850 pcs+ spannung erhöhen
Hey,
ziemlich geil das du das für mich machst. Also es hat gestimmt. In Trixx war 1,125V gestanden in GPU-Shark nur 1,067V also hab ich bei trixx einmal den regler ganz nach rechts und dann wieder ganz nach links gemacht. Auf Apply gedrück und schon stand in GPU-Shark auch 1,125V. Hab dann Furmark laufen lassen. Aber meine Temps stiegen wieder nicht höher als 66° im 15min 1080p test. Werde mich morgen mal ums leichte übertakten kümmern. Hoffe du kannst mir dann noch ein paar tipps geben!
VG und einen schönen Abend
Philipp
Hey,
ziemlich geil das du das für mich machst. Also es hat gestimmt. In Trixx war 1,125V gestanden in GPU-Shark nur 1,067V also hab ich bei trixx einmal den regler ganz nach rechts und dann wieder ganz nach links gemacht. Auf Apply gedrück und schon stand in GPU-Shark auch 1,125V. Hab dann Furmark laufen lassen. Aber meine Temps stiegen wieder nicht höher als 66° im 15min 1080p test. Werde mich morgen mal ums leichte übertakten kümmern. Hoffe du kannst mir dann noch ein paar tipps geben!
VG und einen schönen Abend
Philipp
. Also sollte es eine24/7 einstellung werden. Ich melde mich wieder
. Graka wurde nie heißer als 70°!...
Also so ungefähr?