kalkone
Freizeitschrauber(in)
Jop, hab die V2 auch gestern für 179,- inklusive AMD Gold Bundle mit 3 Spielen bestellt![]()
Auch bei GetGoods? meines haben sie gestern vormittag gleich verschickt, es hängt aber laut Lieferstatus noch bei 20%

Jop, hab die V2 auch gestern für 179,- inklusive AMD Gold Bundle mit 3 Spielen bestellt![]()

Auch bei GetGoods? meines haben sie gestern vormittag gleich verschickt, es hängt aber laut Lieferstatus noch bei 20%![]()
Naja, bei dem Preis kann man doch nicht viel falsch machen. Was diese 7950 für eine Preis-Leistung hat, und ist noch besser als die neue AMD R9 270X für den gleichen Preis.Ich hätte keine Karte mehr bei dem Ausverkauf gekauft. Die Karte werden nicht mehr produziert,woher nun die ganzen "neuen" Karten kommen,kann sich jeder denken.
Naja, bei dem Preis kann man doch nicht viel falsch machen. Was diese 7950 für eine Preis-Leistung hat, und ist noch besser als die neue AMD R9 270X für den gleichen Preis.
Ob es einen unterscheid zwischen V2 oder V2 dual gibt weiß ich nicht, ich nehme an, dass es die gleiche Karte ist und manche Hersteller das als Zusatz angeben (vlt. ist ja die dual Bauweise gemeint ???)Die 7950 ist 1-2% schneller (hab mir nochmal die Tests bei PCGH und Computerbase angeschaut). Ob man das wirklich merkt ??? Glaube ich erhlich gesagt eher weniger.
Und der gleiche Preis, wenn ich von der 7950 PCS+ ausgehe, wäre es nur wenn man die Never Settle Spiele für 20,- Euro verkauft bekommt.
Im Prinzip sind die Karten also gleichschnell. Einziger Vorteil sind ggfs. die 3GB Speicher. Nachteil allerdings Hersteller Powercolor.
Bei der R9 270x könnte man Sapphire oder Gigabyte bekommen, und damit imho wesentlich höhere Qualität.
Allerdings ist mir immernoch nicht klar wo jetzt der genaue Unterschied zwischen den den Versionen PCS+ und V2 (Dual) liegt.
Die PCS+ wurde z.B. bei Mindfactory recht häufig bestellt. Die V2 dagene deutlich weniger. Wirklich nur die 80Mhz weniger Takt?
(Standard 880MHz und boostet auf 930), was nicht in der Beschreibung steht.
Muss man dann selber wissen... entweder 169,- oder ein klein wenig besser für 189,-

von 800 auf ~1200MHz sind 50% Steigerung xD. Wie sieht es da eigentlich Garantie technisch aus? Mir is mal eine Gforce 7950GX2 eine Woche vor Garantie Ende abgeraucht, da hab ich dann eine HD 4870 PCS+ als Austauschkarte bekommen, zwar nicht mehr die vollen (glaub) 600€ aber dafür trotzdem eine Karte die doppelt so schnell wa 

Wie oft noch? Hier wurde 10x geschrieben dass das PCB rot ist und die Herstellerseite falsche Infos hat.