Powerbank für Bose soundlink II

xjonas97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Powerbank für Bose soundlink II

Moin ich habe an bose geschrieben mit was für einer powerbank ich die Bose Soundlink mini II laden kann , habe als antwort bekommen "Der SoundLink Mini II kann über den USB-Stromanschluss über die meisten Micro USB Ladegeräte von 500mA – 2A oder einem Netzteil mit 5V und nicht mehr als 1,6A geladen werden. " jetzt würd ich gern wissen was für ein Produkt funktionieren würde hab selber schon nach den Spezifikationen geschaut aber bin mir total unsicher :o

Wie oben erwähnt suche ich eine Powerbank mit den obrigen Spezifikationen zum laden der Bose soundlink mini II

AW: Powerbank für Bose soundlink II

Micro-USB zu USB Kabel
+
USB
-Powerbank.
Je mehr mA/h das Ding hat desto höher die Lademenge.
Auch auf die Ausgabe von min 500mA achten. Besser 1.000mA.

USB-Powerbänke geben dir immer 5V Ausgangsspannung und liefern so 1A (steht aber bei der Powerbank immer dabei). Wieviel Ampere aber tatsächlich fließen, bestimmt dein Verbraucher, also die soundlink.
Schau einfach nach gut getesteten Powerbänken und such dir eine aus.

Ich hab eine 10000mAh Powerbank von Xiaomi ( bei Banggood gekauft) Diese kann bis zu 2A ( hat mir auch mein Handy bestätigt). Damit kann man natürlich auch den Soundlink Mini "2 (welchen ich auch besitze) Laden.

wie bereits gesagt wurde, bestimmt dein Gerät ( Verbraucher) viele Strom "gezogen" wird.
Deine Quelle ( Netzteil / Powerbank ) und USB Kabel!!! limitieren das ganze auf den Maximalen Strom.

Zurück