huggibaerchen123
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe die oben genannte Grafikkarte und folgendes festgestellt;
Sobald ich den GPU clock höher als 1155Mhz/1500Mhz mem setze bekomme ich immer mal wieder Pixelfehler(blaue Diagonale kacheln) diese treten allerdings nur kurzzeitig auf und verschwinden wieder,
liegt es daran dass einfach Schluss ist oder ich die Spannung erhöhen muss?
Die Temperatur liegt bei 55°C also besteht eigtl. noch deutlich Spielraum nach oben.
Sobald ich den GPU clock höher als 1155Mhz/1500Mhz mem setze bekomme ich immer mal wieder Pixelfehler(blaue Diagonale kacheln) diese treten allerdings nur kurzzeitig auf und verschwinden wieder,
liegt es daran dass einfach Schluss ist oder ich die Spannung erhöhen muss?
Die Temperatur liegt bei 55°C also besteht eigtl. noch deutlich Spielraum nach oben.


.gif)

