L
Leonleon1
Guest
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen eine Power Color HD 7990 Devil 13 erworben, um sie neben meiner GTX 690 in den Schrank zu stellen. ^^ Die Karte war vom Verkäufer als "Defekt" deklariert, da sie bei ihm anscheinend Probleme verursachte. Ich konnte die Karte somit für 150 euro, inkl. dem komplettem Zubehör ergattern. Die Ironie ist:
Ich habe sie bei mir in ZWEI Rechnern eingebaut und sie lief ohne Probleme. Selbst nach 1h Furmark und ordentlich Strom
nicht ein Problem. Die Karte wurde laut Rechnung 2013, Im Dezember gekauft und ist optisch wie technisch einwandfrei. Übertaktet wurde sie meines Wissens nie.
Jetzt interessiert mich, wie viel könnte man für die Karte noch verlangen ?
Grüße
ich habe vor einigen Wochen eine Power Color HD 7990 Devil 13 erworben, um sie neben meiner GTX 690 in den Schrank zu stellen. ^^ Die Karte war vom Verkäufer als "Defekt" deklariert, da sie bei ihm anscheinend Probleme verursachte. Ich konnte die Karte somit für 150 euro, inkl. dem komplettem Zubehör ergattern. Die Ironie ist:
Ich habe sie bei mir in ZWEI Rechnern eingebaut und sie lief ohne Probleme. Selbst nach 1h Furmark und ordentlich Strom
nicht ein Problem. Die Karte wurde laut Rechnung 2013, Im Dezember gekauft und ist optisch wie technisch einwandfrei. Übertaktet wurde sie meines Wissens nie.Jetzt interessiert mich, wie viel könnte man für die Karte noch verlangen ?
Grüße
