Pot für DICE? Woher?

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Pot für DICE? Woher?

Sers,
ich habe vor, mich in den nächsten Monaten mit DICE zu beschäftigen.
Nun brauche ich einen DICE-Pot für die CPU, nur habe ich keine Ahnung wie man so etwas herstellen kann und sicher bin ich dafür zu ungeschickt :D

Hat jemand Leute, die so etwas herstellen können und das auch machen wollen?

Gruß sli

AW: Pot für DICE? Woher?

hast du einen bei otti bekommen? ansonsten hätte ich atm auch einen pott günstig zum verkauf ;)

Habe nun den von Patrickclouds!
Danke dafür auch =)

Lässt sich klasse mit benchen :>

Wenn größeres Interesse besteht wäre ich auch durchaus bereit zum SK +eine kleine Aufwandentschädigung und Versand Pötte zu fertigen.

Die sähen dann ungefähr so aus.
Anhang anzeigen 61786Anhang anzeigen 61787Anhang anzeigen 61788

Die Bodenplatte wäre ein bisschen stärker und natürlich käme da noch eine Halterung und Isolierung dazu.(Armaflex in 54/25)

Der auf den Bildern hat ca 1Kg ohne Halterung,die Bodenplatte würde aber stärker werden.
So kämen ca 1,2 Kg bei raus.
Als Rohr hab ich 54/2er Kupferrohr genommen und für den Boden käme 50er Kupferwelle zum Einsatz.

wie hoch wäre der Preis denn?
das zweite Bild ist doch MDF oder?
Aber das Angebot ist gut,aber vielleicht könnte man die Wände aus Aluminium machen..

Lieber Kupfer, denn so kann man den Pot auch gut für LN2 benutzen.
Und den Preis würde ich auch gerne wissen :)

In 1-2 Wochen gibts auch wieder neue Pots von mir =) Vollkupferpots aus einem Stück mit Alu Halterung und bis zu 1cm Wandstärke. Bei Interesse könnt ihr euch ja per PN melden.

Gruß
der8auer

Jau :) Bilder dazu werde ich posten wenn die neue Generation fertig ist. Dann kann ich auch genaue Aussagen zum Preis treffen.

Ich hätte auch interesse drann

Wär es auch möglich einen aus Aluminium zu fertigen da ich selten zum benchen komme aber gerne einen Pott für Dice hätte, denn da komm ich leichter drann (Linde umme Ecke + Bekannten ^^) desshalb brauche ich nen Pott.

Gruß Darkside

Es spricht nichts dagegen einen Kupferpott für Dice zu verwenden.
Und so immens höher sind die kosten auch nicht.

Zurück