Post inklusive Rumpelkammer

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
Da zur Zeit ja anscheinend die Ich-wuensch-mir-was-Phase ist, habe ich jetzt auch einen Wunsch:
Im Profil unter "Posts" einen Extra-Zaehler, der die Posts in der Rumpelkammer mitzaehlt. Mich wuerde naemlich wirklich interessieren, wie viele Posts man in der Rumpelkammer schon hinterlassen hat. :-)

Vielleicht treffe ich ja hier auf Gleichgesinnte.. ;)

Möchte man das wirklich wissen wie viel Müll man hier schon gepostet hat ? Ich glaube nicht. Diese Antwort inbegriffen :D

Ich denke auch nicht, das das ein sinnvolles Feature ist...

Über den Search Button könnt man ja theoretisch rausfinden, wieviele Postings jemand wirklich insgesamt hat.

Ne Stefan, das stimmt nicht so ganz. Bei mir zeigt die Suche an "Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500", dabei sollte eigentlich ein Wert bei 2500 rauskommen.

Aber für alle die insg. noch unter 500 sind da geht das.

Gruß,
André

Ich halte einen Rumpelkammerzähler nicht für sinnvoll. In der Rumpelkammer wird aktuell schon sehr viel gepostet und ein zusätzlicher Zähler würde meiner Meinung nach nur das "spammen" fördern.

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 425
Die Suche dauerte 0,06 Sekunden. Suchen: Beiträge von: Stefan Payne ; Forum: Rumpelkammer auch in Unterforen
Ich hab also 425 Postings in der Rumpelkammer.
Ergo: brauchts keinen Button dafür, man muss nur wissen, wie man die Suche benutzen muss ;)

Gut, bei mehr denn 500 Postings in dem Forum geht das irgendwie nicht soo richtig. :ugly:

Zurück