Portal 2: Neuer Trailer klärt über romantischen Sicherheitsbestimmungen auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2: Neuer Trailer klärt über romantischen Sicherheitsbestimmungen auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Portal 2: Neuer Trailer klärt über romantischen Sicherheitsbestimmungen auf

wahnsinn...gibt's in Englisch schon seit dem Valentinstag <.< und war auch für diesen bestimmt...

naja hoffentlich ist es schon morgen oder Montag unlocked mal schauen, was über die Nacht noch geschafft wird :D

AW: Portal 2: Neuer Trailer klärt über romantischen Sicherheitsbestimmungen auf

Wie oft wollt ihr das noch bringen ? ... Das ist doch schon mehr als alt. Müllnews und Werbung habt ihr doch schon mehr als genug da muss man es nicht auch noch immer wiederholen oder neu anordnen!!

Zuletzt bearbeitet:

Das Video ist schon echt lange im Netz. Mindestens seit Valentinstag.

Einfach nur herrlich, ich mag den Humor von den VALVe Mitarbeitern!

Ich bilde mir ein der vom Valentinstag war etwas anders. Egal, herrlicher Spot *g* Valve :daumen:

Ich bilde mir ein der vom Valentinstag war etwas anders. Egal, herrlicher Spot *g* Valve :daumen:

Da das video hier vom 10.2 stammt, denke ich, dass das der gleiche trailer ist ;)
Aber toll ist er dennoch, auch wenn ich jetzt einen neuen Trailer erwartet hatte :(

Öhm ... der Trailer IST vom Valentinstag, und in Deutsch gibts den auch schon 'ne Weile .... :lol:

Ausserdem erscheint Portal afaik am Dienstag, also in 3 bzw 2 Tagen.

Ach Mensch, strengt euch doch mal etwas an und versucht, wenigstens in der Überschrift keine Grammatik- oder Rechtschreibfehler zu haben.
Danke.

Das Video ist schon echt lange im Netz. Mindestens seit Valentinstag.
Hört jetzt mal auf rumzuflennen. Hättet ihrs halt damals in den Usernews gepostet oder einen Sammelthread gemacht.
ICH kannte es noch nicht und danke für die News. Vielleicht haben manche Leute hier ja nicht den ganzen Tag Zeit um nach Trailer zu suchen.

Wie oft wollt ihr das noch bringen ? ... Das ist doch schon mehr als alt. Müllnews und Werbung habt ihr doch schon mehr als genug da muss man es nicht auch noch immer wiederholen oder neu anordnen!!

Die News gabs schon mal? Link bitte.

@Rechtschreibung: ja das sollte man wirklich mal ein wenig kontrollieren(lassen), auf der Main und in der Überschrift ists dann doch ein kleines Armutszeugnis....

Danke Riegel.
Hatte gestern schon daran gedacht nach den Systemanforderungen zu fragen.
Das hat sich ja nun erledigt :D

Schade, ich hab mich schon gefreut... Die Trailer sind allesamt SOOOO geil. :-) Wär cool wenn Valve noch einen dazwischengeschoben hätte. Hach, I <3 Valve. :love:

Zurück