Portabler Lautsprecher

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Hallo Community !

Ich suche einen guten portablen Lautsprecher mit 3,5mm Klinkenstecker und Batterie/Akkubetrieb für am See liegen etc.
Maximal bitte 40-50€, auf keinen Fall über 50. Leider gibt es da sehr viele und ich habe keine Ahnung nach welchen Kriterien ich da schauen muss, kenne mich im Audiobereich nicht wirklich aus.
Bitte um Vorschläge !

Grüße
schmiddi :)

Ach so, der muss also auch noch "gut" aussehen? Ich dachte jetzt, der Klang sei wichtiger ;) Das creative hat ja auch Bluetooth - das zahlst Du natürlich mit...

Kannst das natürlich mal bestellen, bei dem Preis könntest Du es auch zurücksenden bei Nichtgefallen.

Oder wie wäre es damit: Musicman TXX3547 MA Soundstation Stereo-Lautsprecher mit intergriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot,USB Steckplatz) schwarz: Technaxx: Amazon.de: Heimkino, TV & Video gibt auch andere Farben, und das ganz IST auch ein Player, da könntest Du zB ne 8GB-MicroSD-Karte (ca. 10€) mit MP3 drauf reinstecken, das reicht locker für ca 1500 MP3 mit 3-5Min Spielzeit in 128kbps. Weiß aber nicht, wie gut oder schlecht der Klang dann im Vergleich zu gleichteuren Boxen ist, da zahlst Du ja auch Player usw. mit...

Hier noch Lautsprecher mit Bluetooth und auch 3,5mm-Stecker, eingebauter Akku: EasyAcc Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich hab den hier. Logitech. Klang überragend. 46€

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002VPDKQI/ref=mp_s_a_1_23?qid=1374932653&sr=8-23&pi=AC_SX110_SY190

Und den hier : wavemaster mobi. 19€

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002MW3G78/ref=mp_s_a_1_1?qid=1374932835&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY190

Wenns am see etwas lauter sein soll empfehl ich den logitech. Da brauch man halt noch ein kleines klinkenkabel welches aber billig ist
Mobi lässt sich auch nur via usb laden. Hatte ich für lanparties gekauft wenn man mal was vorspielen wollte.

Okay vielen Dank !
Muss mal schauen welchen ich letztendlich nehme, werde mal bestellen und evtl dann wieder zurückschicken :daumen:

Ich habe mir neulich den Sound2Go Big Bass XL gekauft. Er verfügt über einen Klinkenstecker-Anschluss, Bluetooth 3.0 und ist Spritzwasser resistent.
Mit im Set, ist der Klinkenstecker und eine kleine Tasche für die Box.
Der Bass ist echt klasse :) Leider übersteigt er deine Preisklasse etwas, hab bei Media Markt 66€ bezahlt.

Zurück