Das sieht ja schon mal sehr gut aus. Ja klar Batterien oder Akkus, geht alles ohne Probleme.
Mein China BT AMP kam auch endlich, wurde aber defekt geliefert... -.-
Also nochmal 2 Monate warten.
Hab mir jetzt auch noch mal ein reines BT Modul gekauft, mal schaun evtl. kann ich das im Auto verbauen. Strom aus dem Zigarettenanzünder, per AUX Kabel mit dem Auto verbinden und alles zusammen mit einem selbst gedruckten Gehäuse im Handschuhfach verschwinden lassen. Die Anschlüsse sind zum Glück auch alle dort, sodass man auch keine Kabel und NIX anderes sieht.