Zappaesk
Volt-Modder(in)
Sieht nett aus, dürfte aber nicht einfach zu lösen sein. Massivholz reißt sehr gerne, weil es nunmal noch arbeitet. D.h. deine Front dürfte dir einiges an Problemen machen - nicht sofort, aber ggf. nach ner Weile.
Ebenso ist die Montage des BB von hinten nicht so zu lösen. Die Vertiefung muss quasi zwingend aufgeweitet werden, entweder durch eine sehr große 45° Fase oder eine Rundung, die in etwa des Radius der Brettstärke hat. Ansonsten hast du unschöne Bündelungseffekte. -> Mit ner Oberfräse ist das einfach und zügig gemacht, man sollte es bloß nicht vergessen...
Ebenso ist die Montage des BB von hinten nicht so zu lösen. Die Vertiefung muss quasi zwingend aufgeweitet werden, entweder durch eine sehr große 45° Fase oder eine Rundung, die in etwa des Radius der Brettstärke hat. Ansonsten hast du unschöne Bündelungseffekte. -> Mit ner Oberfräse ist das einfach und zügig gemacht, man sollte es bloß nicht vergessen...





