Polly wants a cracker! - PCGH-Redaktionskolumne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Polly wants a cracker! - PCGH-Redaktionskolumne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Polly wants a cracker! - PCGH-Redaktionskolumne

die cd-version hatte doch sprachausgabe. :huh:

ansonsten bin ich etwas zwiegespalten, gerade was remakes von lucasarts-adventures angeht.
der charme der pixelgrafik geht meiner meinung nach schon ein wenig verloren.
guybrush bspw sieht in den mi-special editions einfach total anders aus als in den originalen.
und bei einigen anderen dingen war das leider ebenfalls so.
mich persönlich hat das gestört.

laufen tun die klassiker auch heute dank scummvm völlig problemlos auf jedem rechner.
mögliche inkompatibilitäten sind also auch kein argument (für mich wiederum) für ein remake zu sein.

Ich hab die Version von Steam, und auch diese hat Sprachausgabe.
Aber über ein Remake mit bessrer Grafik würd ich mich auch freuen :)

Geil wäre doch mal eine Neuauflage von Age Of Empires 1 und/oder 2. Wo dann das ganze Feeling gleich ist, bloß, dass es besser aussieht und vielleicht auch einige Sachen erweitert und verbessert werden. Da würd eich das Spiel auch nochmal neu kaufen. War auf jeden Fall ein Super Spiel!!

Ich liebe dieses Spiel, hab es verschlungen wie sonst eins.

@Mirror: Ein AOE Remake wäre in der Tat richtig cool!!

Da sollte auf jeden Fall auch ein Wunschbief geschrieben werden. ich bin mir sicher, dass für 10€ das Remake sehr viele Abnehmer finden wird. ;)

Zurück