Pokémon

G

Gast1730200202

Guest
Pokémon

Hallo :)

Vieleicht bin ich auch schon etwas zu alt dafür, aber meint ihr es wird irgendwann mal wieder ein Pokémon-Spiel wie "Der Dunkle Sturm" rauskommen?
Also nicht diesen Krampf für DS.
Auf der gesamten Wii-Zeit gab es nicht ein gescheites Pokémon(Battle Revolution war ein Witz, da keine Story).

Was würdet ihr davon halten?
Ich würde mir für ein richtig gutes Pokemon sogar überlegen, mir eine Wii U zu kaufen.

AW: Pokémon

Man ist NIE zu alt für Pokemon. :D
Ich fände es gut wenn mal wieder ein gutes Pokemon auf einer stationären Konsole kommen würde, aber ich glaube Nintendo geht da auf Nummer sicher und bringt sie weiterhin eher auf dem DS/3DS.

Warum ist der DS Krampf? Also für mich gerade der Aspekt überall trainieren, kämpfen, entdecken zu können, schon immer das Alleinstellungsmerkmal von Pokemon. Das ist eben bei einer größeren Konsole eher schwierig erreichbar. Schaut man sich allerdings spiele wie das aktuelle Monsterhunter an, denke ich schon, dass da etwas für beide Geräte in Zukunft erscheinen wird (obwohl Teil 4 ja erstmal 3DS exklusiv ist). Jetzt kommt ja erstmal X und Y. :daumen:

Spiele ab und an noch b/w2 (wenn mich die Dame mal zwischen Monsterhuntersessions lässt :D) und bin damit zufrieden. Weiß wirklich nicht was du an den DS-Teilen zu bemängeln hast. Weder grafisch noch vom Umfang finde ich diese schlecht. Mir gefällt eher diese komische N64-Stadium/GC 3D Grafik nicht. Da wäre ein schöner Cellshadinglook 1000x angenehmer, als diese Lowpolyviehcher. :daumen:

Ein Wunsch den ich habe? Nächster Handheld von Nintendo bitte mit Internet über mobile Daten. :) Dann könnte man auch mal auf einer Autofahrt online gegen andere Kämpfen. Denn erst dann kann ich der Welt zeigen, dass ICH (und das meine ich keinesfalls eingebildet oder irgendwie mit mangelnder Selbsteinschätzung) der Beste Pokemontrainer der Welt bin! :schief:

Hast du Schwarz/Weiß überhaupt ausprobiert? Ich hab mir S1 geholt als es beim Saturn im Angebot war und bin vollkommen überzeugt. Die Pokemon der 5. Generation schauen wieder richtig cool aus und es gibt sogar sowas wie ne Story ;)

Die Geschichte geht nach den Top 4 noch ne Weile weiter

@ColorMe: Das ist leider unmöglich, das bin schon ich :P

Was mich zB davon abhält die Pokemon für Ds zu spielen ist einfach diese Menge an Pokemon, die immer gewaltiger wird. Bis zur 3 Generation wars für mich noch okay.
Remakes (Hg & Ss) sind natürlich super und meine Lieblings Editionen.

Nein, zu alt für gute Spiele wird man nie :D. Ein kurzer aber amüsanter Abstecher ist "Pokemon-Snap", war lustiger als ich erwartet habe, vor allem wegen Professor Eich "Oh, es explodiert! 1200Punkte!" und den ganzen Mist den man anstellen kann, wenn man es nur versucht (Enton mit Apfel abgeworfen, es säuft ab und taucht nich mehr auf oder auch "Hier hast du Rauchbomben, damit kannst du Pokemon aufscheuchen"). Es gibt eine Menge versteckter Sachen und ich habe es an einem Tag durchgesuchtet und mich schlapp gelacht. ;)

Habe mit meinen Pokemon Spielen (Smaragd, Perl, Platin, HG, Schwarz) etwa 3000 Stunden vebracht auf 2 Geräten, das P/L und der Spielspaß sind überwältigend^^

Ich finde die portablen Pokemon Spiele eh besser als die für Konsole, Handhelds verbinde ich einfach mehr mit Pokemon und ich kann sie immer mit mir mitnehmen :D

Es soll bald ein richtiges Pokemon RPG auf den Markt kommen, erste Trailer gab es wohl schon - das wird irre.

Zurück