Plug in Kopfhörer für MP3 bis 20€

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Plug in Kopfhörer für MP3 bis 20€

Tagchen,ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
Wie es schon im Titel steht suche ich für meinen MP3- Player Plug ins.

Was so in meinen Preisrahmen passen würde sind die Koss The Plug .
Die Dinger gibts ja schon ewig, deswegen geh ich mal davon aus das die nicht so schlecht sein können.

Ansonsten ist das Angebot bis 20€ aber so riesig das es für mich quasi unmöglich ist da was ordentliches raus zu picken und ich auf eure Erfahrung zurück greifen muss.

AW: Plug in Kopfhörer für MP3 bis 20€

Die Teile sind schon ordentlich, viel falsch machen kannst Du da nicht. Die Frage wäre, worauf genau Du wert legst. Ich persönlich finde die Philips SH3200 top, das sind keine richtigen "plug ins", sondern "normale", die mit nem Bügel im Ohr gehalten werden. Mir fallen normale immer raus, und die Plugins find ich furchtbar. und der Klang ist sehr ausgewogen, klar, trotzdem dynamisch und mit genug Bass.

AW: Plug in Kopfhörer für MP3 bis 20€

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik oder diverse verwandte Modelle (in allen möglichen Farben ^^). Ich habe schon 3 Stück davon (die waren nach 2 Jahren einfach abgenutzt, wenn man sie jeden Tag mitnimmt, kaputt gegangen ist noch nie was) und finde sie immer noch top. Der Klang ist voluminös, der Bass vielleicht ein tick zu schwammig, aber kräftig, und die Höhen vielleicht bisschen zu abgestumpft. Aber wir reden hier von einem 17€ Kopfhörer, da kann man schon längst nicht meckern, die klingen nämlich besser als manch ein 50€ Konkurrenz.

Ich kenne die Koss-Teile zwar nicht, aber in vielen Tests der letzten Jahren, denen ich überm Weg gelaufen bin, war die Creativehörern immer besser. Wenn sie dir optisch zusagen, würde ich ihnen eine Chance geben =)

Zurück