AW: Pls schätzt: i5 3570k + Gigabyte Z-77X D3H + Ram
Hi Cheri2,
also für diese Preise würde ich auch direkt verkaufen

Wollte normalerweise auf i7 4770 umsteigen, deswegen habe ich mal geschaut,
für wv die weggehen würden.
Meine Sachen sind ja gerade mal 5 Monate alt mit allem drum und dran.
Normalerweise müsste dann der CPU Kühler auch weg (Macho).
Per PN wurden mir 140€ geboten für die CPU und die läuft ganze Zeit nur @ stock, hatte mal für paar Tage auf 4,4 GHz laufen,
also zu 99% lief die nur @ stock, aber bei so geringen Preisen + wenn ich die net als Komplettpaket verkaufen kann,
lohnt sich das nicht.
Genau diese Teile sind das
https://www.mindfactory.de/shopping...220a70ce98ffd3ab3e4155fc187e5464dcbfb4f1093ef
420€ aktuell und ich hab soweit ich weiss noch ein ticken mehr gezahlt, alles in nem Stormtrooper drin und so gut wie staubfrei etc.
Nur die Schnäppchenjäger zahlen ja gerne so wenig wie möglich, von dem her werd ich mich wohl mit den Teilen begnügen müssen

So dermaßen unter Wert will ich nun auch nicht verkaufen, kake bin 90% sowieso nur am surfen, wozu brauch ich eigentlich 4770k?
Mache weder Bild noch Videobearbeitung^^
Edit: Ach so mir fällt grad ein, dass ich demnächst definitiv was verkaufe und zwar die 7870 DD von XFX mit Tahiti Chip.
Biosmod ist drauf, im idle 0,8V und stabil laufen 1150 MHz@ 1,11V mit 1538 MHz Speichertakt.
Stabil laufen auch 1000/1500 MHz mit 1,016V.
Ich habe kein Feintuning gemacht, die geht höchstwahrscheinlich auch höher zu takten und auch weiter zu undervolten.
Sprich jedes Game Null Fehler mit den angegebenen Werten, dazu hätte ich auch gerne eine Wertschätzung.
Die Temps sind angenehm mit dem Biosmod nun.
Gekauft habe ich die Karte für 160€ und die ist grad mal 3 Wochen alt?
So ca müsste es hinkommen, aktueller Preis bei MF 210€
http://www.mindfactory.de/product_i...uble-Dissipation-Edition-Aktiv-PC_797177.html 
Bei Alternate gibt es die aber noch günstig, würd die dann aber auf ebay vk, womöglich bekomme ich sogar mehr wie 160€ dort, weil der Chip ist schon ganz gut
Liebe Grüße und Danke nochmals für alle eure Beiträge.
Duvar