Plötzlich Sporadische Bootprobleme

Burni81

Komplett-PC-Käufer(in)
Plötzlich Sporadische Bootprobleme

Hi Folks!!
ich hab in letzter Zeit plötzlich Bootprobleme!Wenn ich das richtig verfolgt hab ist das nur bei nem neustart und nicht nach einem kaltstart!
hab schon den bootsektor neu gemacht,neues bios druff treiber aktuell problem noch immer da...
hab auch in der ereignisanzeige öfter nen kernel fehler...kann das damit zusammenhängen?!

habe ein Z77A-GD65 GAMING board,nen i7 3770,ne ssd samsung 840 pro

falls ihr noch weitere infos braucht sagt bescheid...augenscheinlich läuft der rechner ja...zocken surfen etc alles kein thema..und ich hab auch echt keine lust das os neu aufzusetzen -.-
jetzt schon einmal danke für jede hilfe:hail:

Bei meinem alten Setup, hätte ich das Problem, dass ein RAM Slot defekt war. Hatte damit auch Probleme beim booten. Teste mal mit einem ram Riegel jeden Slot durch.

AW: Plötzlich Sporadische Bootprobleme

Also irgendwie ist das problem echt nur beim neustart...beim kaltstart nicht... =(

Netzteil?

Bei mir hatte vor langer Zeit mal, der Chinaböller ähnliche Probleme verursacht, bevor er ganz abgeraucht war^^

Durch die ständigen Neustarts hab ich mir Windows komplett zerschossen:/

Mfg

Netzteil, RAM oder Betriebssystem.

Netzteil zum Test austauschen.
RAM mit Memtest86+ überprüfen.
CMOS RESET.
Betriebssystem neu aufsetzen.
BIOS einstellen/überprüfen.

All sowas sollte normalerweise selbstverständlich sein bevor man was postet...
Ach ja. Sämtliche Infos über das System sind immer hilfreich. Dann muss man nicht warten bis du eine Antwort über das Netzteil gibst. ;-) Das be quiet sollte nicht das Problem sein. Es sei denn es ist defekt.

Netzteil, RAM oder Betriebssystem.

Netzteil zum Test austauschen.
RAM mit Memtest86+ überprüfen.
CMOS RESET.
Betriebssystem neu aufsetzen.
BIOS einstellen/überprüfen.

All sowas sollte normalerweise selbstverständlich sein bevor man was postet...
Ach ja. Sämtliche Infos über das System sind immer hilfreich. Dann muss man nicht warten bis du eine Antwort über das Netzteil gibst. ;-) Das be quiet sollte nicht das Problem sein. Es sei denn es ist defekt.

ja,so locker hab ich halt auch nich mal eben ein anderes nt da...und wenn man n prob hat will man eben wissen was los is ;) ram ist getestet!
Konfi:
http://www7.pic-upload.de/18.12.13/ejeaovrlzuv.jpg

ich hab den rechner nu platt gemacht und bis jetzt is alles ok! was richtig bekloppt war: rechner alles neu aufgesetzt zum schluss graka treiber druff und nach neustart nur desktophintergrund...nochmal neu gemacht.. und wieder das selbe...ich dachte schon ja super was is denn jetzt kaputt!
NICHTS,denn durch den tv den ich noch am hdmi hatte wurder DER als standard ausgewählt und somit sah ich kein bild...man man man sachen gibts ^^
jetzt läuft (hoffentlich )alles wieder rund

noch jemand hier ?! geht wieder los mit dem selben bootproblem....wtf -.-

Zurück