TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
AW: Plötzlich lahmes Internet, woran liegt's?
Bei dir würde es aber sicherlich die 7330 tun, außer du benötigst an der box mehr als 2 lan-anschlüsse. (hat nur 2)
Ein geheimtipp wäre übrigens noch der speedport w503v typ a (typ a ist wichtig da nur dieser typ eine fritzbox ist,gibts bei ebay für ca. 25€). Ich habe derzeit auch so einen an meiner leitung, wobei die box zu einer fritzbox 7270 v1 umgeflasht wurde. Als vergleich habe ich auch schon eine echte 7270 v3 an meinem anschluß gehabt und die syncte ca 250 kbit niedriger (hab momentan 4300 kbit statt 4062 kbit).
Dann hat vermutlich ein bauteil in der box seinen dienst quittiert. Der verbaute ar7-chipsatz wird eigentlich nicht übermäßig warm...Sie kocht nicht, wird aber sehr heiß an der Unterseite.
Die 7330 ist neuer, aber beim dsl-sync nicht unbedingt besser als die 7270. In ihr (7330) werkelt ein vr9-chipsatz, welcher der nachfolger (und in teilen gleich) des ur8 (7270) ist.Was ist denn der Unterschied? Die 7330 ist neuer, oder?
Bei dir würde es aber sicherlich die 7330 tun, außer du benötigst an der box mehr als 2 lan-anschlüsse. (hat nur 2)
Ein geheimtipp wäre übrigens noch der speedport w503v typ a (typ a ist wichtig da nur dieser typ eine fritzbox ist,gibts bei ebay für ca. 25€). Ich habe derzeit auch so einen an meiner leitung, wobei die box zu einer fritzbox 7270 v1 umgeflasht wurde. Als vergleich habe ich auch schon eine echte 7270 v3 an meinem anschluß gehabt und die syncte ca 250 kbit niedriger (hab momentan 4300 kbit statt 4062 kbit).
Die 3xxx-reihe ist keine fon, du kannst also keine telefone anschließen.Und wie sieht's mit der 3xxxer Serie aus?
, wird aber sehr heiß an der Unterseite.