• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Please close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EDDIE2Fast

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi PCGH Forum User,

ich suche aktuell eine GTX460 für den Rechner meiner Freundin.
Die Leistung einer GTX460 sollte für Ihre Ansprüche reichen, aber auch einer GTX465 oder GTX470 währe ich nicht abgeneigt.

Auf eine ATi Karte möchte ich im Moment noch nicht setzen, da auch meine Freundin ein kleiner NV Fanboy ist.
An dieser Stelle vielen Dank, für alle Angebote die bis jetzt hier eingegangen sind.

Ich bitte um euer Preisliches Angebot, und einer erliche Angabe über den Zustand der Karte.
D.h.: wurde OC betrieben, raucher/nichtraucher Haushalt, Restgarantie ja/nein.

Vielen Dank im Voraus

Grüße EDDIE

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Kühler aktive für GTX 470 Asus gesucht

*Push*

---------- Posting hinzugefügt am 30.11.2011 um 11:11 ----------

*Push*

AW: [S] Kühler aktive für GTX 470 Asus gesucht

*Push*

---------- Posting hinzugefügt am 02.12.2011 um 09:05 ----------

*Push*

AW: [S] Kühler aktive für GTX 470 Asus gesucht / NEU Suche GTX470

*Push*

---------- Posting hinzugefügt am 12.01.2012 um 09:27 ----------

*Push*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche GTX470 / Edit.: GTX460(oder vergleichbare Karten) für einen Zweitrechner

Ich hätte eine gigabyte GTX460OC mit rechnung ist die hier Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N460OC-1GI) | Geizhals Deutschland

Hier mal ein bild

31012012122.jpg

AW: [S] Suche GTX470 / Edit.: GTX460(oder vergleichbare Karten) für einen Zweitrechner

Interesse ja das hätte ich, aber Preislich nicht ganz das was ich suche.
Vielen Dank für dein Angebot, ich hatte deinen Verkaufsthead schon im Auge! :ugly:

Was stellst du dir Preislich vor?

110€ exkl ist aber VHB ist halt noch bis zum August eine rechnung vorhanden.

Schön. Naja preislich würde ich schon gern noch 160€ dafür haben.

AW: [S] Suche GTX470 und eine GTX460(oder vergleichbare Karten) für einen Zweitrechner

Hi A.O.Bolaji,

da dein Preis VB sein soll, biete ich dir ganz frech 70€/inkl.

LG EDDIE

AW: [S] Suche GTX470 und eine GTX460(oder vergleichbare Karten) für einen Zweitrechner

Ne das ist mir zuwenig sagen wir 95€ exkl ?

Sorry das mir zu viel, die gleiche Karte wurde hier im Forum schon für 80€ gehandelt.
Wir sprechen hier von einer GTX460 welche balt keine Restgarantie mehr hat.
Ist für mich leider zu teuer, solltest du einen neuen VK anbieten können lass es mich bitte wissen.

Grüße EDDIE

Naja genau das gleiche modell wurde hier für 90€exkl verkauft ;)
Kannst dich ja melden und mit 90 exkl könnte ich mich auch abfinden ;)

Zumal ich sien ur verkaufe da ich eine Rev design brauche um die wakü umzubauen.

Die Suche geht weiter
*Push*
GTX470 u. GTX460 werden gesucht.

*Push* Neue Runde neues Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück