Sammelthread PlayStation Vita

Sammelthread
Weiß nicht, ob es hier reingehört, aber ich möchte mich mitteilen.

Ich habe mir gerade mein erstes und wahrscheinlich letztes PS Vita Spiel vorbestellt.
Es handelt sich um HORIZON CHASE TURBO, welches seit einigen Stunden vorbestellbar ist und da ich 3 (4 mit dem PSTV) PS-Vitas besitze, alle meine Spiele aber bisher über PsPlus (RIP Vita & PS3 Games, I miss you) , den Gebrauchtmarkt oder den PC in Form von Portierungen bezogen habe, hatte ich das Gefühl, es der Konsole "schuldig" zu sein, ein Spiel frisch im Laden zu kaufen. Vielleicht tickt hier ja jemand ähnlich und kann mit der Info was anfangen.

Es fühlt sich gut an, ich freu mich richtig drauf.

In diesem Sine:

-Vita-means-Life-

Zuletzt bearbeitet:
Wirst den größten Erfolg auf ebay / Kleinanzeigen haben.
Ansonsten gibt es bei Konsolenkost gerade eine blaue, eine weiße, eine weiß-limettenfarbige und eine in schwarz/rosa; aber die Preise haben sich gewaschen.
Bin auch auf der Suche nach einer Vita in sehr guten Zustand aber die Preise bei denen sind echt eine Frechheit um es noch freundlich auszudrücken 😀

Bin auch auf der Suche nach einer Vita in sehr guten Zustand aber die Preise bei denen sind echt eine Frechheit um es noch freundlich auszudrücken 😀
Jo, die Zeiten, in denen man ne Vita für 60€ oder 70€ bekommen hat, sind vorbei.
Wenn du Glück hast, bekommst du noch eine für 100€ ohne Zubehör.
Aber auch das lohnt sich, hast dann schließlich 3 in 1 Konsolen + Emulation in der Tasche.

Jo, die Zeiten, in denen man ne Vita für 60€ oder 70€ bekommen hat, sind vorbei.
Wenn du Glück hast, bekommst du noch eine für 100€ ohne Zubehör.
Aber auch das lohnt sich, hast dann schließlich 3 in 1 Konsolen + Emulation in der Tasche.
Genau das ist mein Plan, gehe sogar bis 130€ mit alles andere ist dann schon unverschämt 😄

Zurück