Playstation Plus: Projekt Spartacus soll kurz vor Release sein

Ist mir ja auch wurscht, ich rechne nunmal mit einem jahresabo und fertig...
...wo wir dann jetztzda angekommen sind, das sich alle wieder die mäuler zereissen...
Schön das du dich wiederholen kannst.
Was du machst ergibt aber erstmal keinerlei Sinn.
Gleiches mit gleichem Vergleichen sonst haste Äpfel und Birnen.
Also Monatsabo mit Monatsabo.

Ich hab mir den game pass mit dem "umwandeln aus xbox gold" Trick geholt und hab somit für 13 Monate durchschnittlich 6€ bezahlt. Das ist ein okayer Preis dafür, wie viel ich schon gespielt habe. Aber mehr keinesfalls. Das Abo läuft Mitte April aus.
Auch mir fehlt die Zeit das Angebot vollends auszunutzen, ganz ohne Kinder zu haben.

Ich habe mir bei einem Amazon Sale im November noch zusätzlich 3x 3 Monate für jeweils 20€ geholt (sprich 6,66€ pro Monat). Die werde ich irgendwann einlösen, wenn ich viel Urlaub hab, den Beruf wechsel und dazwischen ein paar Wochen frei mache etc. Oder es kommt etwas, das ich wirklich spielen will.
Vielleicht verschenk ich auch mal einen der 3-Monats-Codes.
Aber ein ganzes zusammenhängendes Jahr würde ich nicht mehr abonnieren, selbst bei einem günstigen Preis.

EDIT:
Was ich inständig hoffe ist, dass man die Spiele irgendwann über Steam beziehen kann:
Dafür würd ich sogar einen Euro extra pro Monat zahlen, nur um die Software von MS nicht mehr starten zu müssen und Valves Server nutzen zu können.
Hab mir vorher 12 Monate Xbox Live gekauft 33 Eur danach über die webseite Gamepass Ultimate für 12.99 Umgewandelt und 13 Monate gehabt, nun durch Xbox Access nochmal zwei Jahre drauf. Was das maximum ist

Relativ wenige Monde... ich vermute Sony nimmt mit PS Plus alleine so viel ein wie MS mit dem Gamepass.
Uff... aufregend wenn Menschen über Umsätze schwadronieren und es dabei feiern dass ein mieses Produkt wohl mehr abwirft als das gute Produkt...
Witzig ist, das zumindest Sony, hingegen zu seinen Fans es inzwischen begriffen hat, dass ihm der Rang abgelaufen wird.

Natürlich machen wir aid einem Produkt welches aktuell nix bietet und trotzdem 60 Euro im Jahr kostet eins welches nix bietet und 120 Euro im Jahr kostet...
Die Stufen obendrein sind, sollte es so kommen an Lächerlichkeit nur schwer zu toppen, besonders im Vergleich zum weniger ertragreichern Produkt... (welches es übrigens nicht ist)

Aber Sony kann dich gewiss sein, die eigene Fannase, die jetzt nicht abwandern wird bei allem applaudieren, die zahlen für alles... Glückwunsch Sony...

Ich hatte mich wirklich drauf gefreut... das was man inzwischen liest klingt aber halt doch nach der zu erwartenden Ernüchterung...

Durch die Einkäufe kann MS in recht zügiger Zeit die Wertigkeit des wirklich guten Dienstes nochmal enorm steigern...
Das bei wesentlich besseren Preis und ner wesentlich besseren Anbindung...

Aber Sonyfans meinten auch immer ne Anwärskompatibilität wäre Nonsens, bis man meinte es total feiern zu müssen dass es die 5 nun auch kann, so n bisschen jedenfalls...

PSNow hatte ich mal für wenige Monate und aus 2 Gründen aufgehört.
1. Die Auswahl der Spiele hat mich nicht angesprochen und 2. die Auflösung. Es kann doch nicht der ernst von Sony sein 720p zu streamen. Spiele die ich noch von der PS3 kenne werden in geringer Qualität gestreamt als ich es in Erinnerung hatte.
Wenn Sony will das ihr Angebot interessant wird, muss nicht nur die Spieleauswahl stimmen sondern auch die Auflösung.

Uff... aufregend wenn Menschen über Umsätze schwadronieren und es dabei feiern dass ein mieses Produkt wohl mehr abwirft als das gute Produkt...
Witzig ist, das zumindest Sony, hingegen zu seinen Fans es inzwischen begriffen hat, dass ihm der Rang abgelaufen wird.

Natürlich machen wir aid einem Produkt welches aktuell nix bietet und trotzdem 60 Euro im Jahr kostet eins welches nix bietet und 120 Euro im Jahr kostet...
Die Stufen obendrein sind, sollte es so kommen an Lächerlichkeit nur schwer zu toppen, besonders im Vergleich zum weniger ertragreichern Produkt... (welches es übrigens nicht ist)

Aber Sony kann dich gewiss sein, die eigene Fannase, die jetzt nicht abwandern wird bei allem applaudieren, die zahlen für alles... Glückwunsch Sony...

Ich hatte mich wirklich drauf gefreut... das was man inzwischen liest klingt aber halt doch nach der zu erwartenden Ernüchterung...

Durch die Einkäufe kann MS in recht zügiger Zeit die Wertigkeit des wirklich guten Dienstes nochmal enorm steigern...
Das bei wesentlich besseren Preis und ner wesentlich besseren Anbindung...

Aber Sonyfans meinten auch immer ne Anwärskompatibilität wäre Nonsens, bis man meinte es total feiern zu müssen dass es die 5 nun auch kann, so n bisschen jedenfalls...
Ich feiere nicht, sondern stelle nur fest. Was du alles aus der einen Zeile lesen möchtest entstammt allein deiner Fanatsie. Und deine Aussagen, dass PS Plus ein teurer schlechter Service ist unterstützt ja meine Aussage, dass bei einem guten Service seitens Sony, für etwas mehr Geld, der Gamepass möglicherweise schnell eingeholt wäre. Aktuell habe ich übrigens kein PS Plus sondern nur einen Gamepass und ich empfand PS Plus auch mehr als Last, wobei bessere monatliche Spiele "geschenkt" werden als bei Xbox Gold, zudem es ordentlich viele Konsolenexklusive Spiele zu zocken gibt. Dass der Service nichts bietet, stimmt also auch nicht. Mit deinem Text in Klammern schwadronierst du übrigens genauso.
PSNow hatte ich mal für wenige Monate und aus 2 Gründen aufgehört.
1. Die Auswahl der Spiele hat mich nicht angesprochen und 2. die Auflösung. Es kann doch nicht der ernst von Sony sein 720p zu streamen. Spiele die ich noch von der PS3 kenne werden in geringer Qualität gestreamt als ich es in Erinnerung hatte.
Wenn Sony will das ihr Angebot interessant wird, muss nicht nur die Spieleauswahl stimmen sondern auch die Auflösung.
Ich glaube, man kann mittlerweile mit 1080p streamen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du dich wiederholen kannst.
Was du machst ergibt aber erstmal keinerlei Sinn.
Gleiches mit gleichem Vergleichen sonst haste Äpfel und Birnen.
Also Monatsabo mit Monatsabo.
Ja du nase, ich wiederhole mich eventuell gerne, aber nochmals wie ich auch schon schrieb, das wir uns nun hier die mäuler zerreissen können, und das macht man ja den anschen nach.

Fakto, fuer mich ist das nunmal keinerlei option, ich brauch so einen quark von streaminhgdienst nicht und auch keinerlei cloudgaming und nein um das auch schonmal vorweg zu nehmen, ich wohne und lebe NICHT in dummdeutschland und ja, ich habe FTTH mit 1gbit im down sowie upp.

Das ist meine meinung dazu, schluss ende...

Zurück