Playstation-Network bis auf weiteres abgeschaltet

Genau deshalb sind zentrale System für eine Menge Spiele schlecht. Funktioniert das System nicht sind Millionen von Kunden verärgert.

Letztlich hat Anonymous die ganze Sache mit den Angriffen auf das PSN ins Rollen gebracht und das ist einfach nicht zu rechtfertigen. Jetzt kann ich eben Steam nicht auf der PS3 ausprobieren und kann meinen PC Key für Portal2, der bei jeder PS3 Version dabei ist, nicht aktivieren. Ich werde also nicht nur auf der Konsole behindert, sondern auch am Rechner. Ganz klasse :daumen2:

Genau, aber letzten Endes ist das doch Wurscht bzw. ist das doch ganz toll, dass endlich mal eine Konsole teilweise lahmgelegt wird :daumen:.

ihr habt doch alle einen an der klatsche ! Aber wehe, jemand hackt euren rechner, euer online banking etc. dann ist das geschreie wieder groß.

Und die ganzen Konsolen Hasser hier: euch entgehen einige schöne Spiele!!

Komischerweise können Updates etc. gedownloaded werden, also ganz platt scheints nicht zu sein.

Son Quatsch ... Goldene Regel --> Offizielle Statements sagen Fast nie die Warheit ... hir ein Post der plausibel klingt von einen anderen user

Hackerangriff in Japan? Das ist doch gelogen! Momentan sind die Server vieler Spielefirmen in Japan down, darunter auch die Pokemon und Final Fantasy Server. Da wunderts mich nicht, dass auch Sony's Server eine Auszeit haben. Aber Hauptsache alles auf die bösen Hacker schieben -.-. Gibt 'nen Minuspunkt bei mir.

aber last euch ruhig Aufhetzen (war der Sinn und zweck des Statemants):daumen:

Und du weist natürlich genau wieso und warum es abgeschaltet wurde... is schon klar mein junge...

Da Firmen ja auch immer genau die wahrheit sagen stimmt dafür sind sie bekannt...

Jop , spiele mal ein paar Scenarien durch --> Also

Scenario 1 : Sony gibt bekannt , das sie Probleme haben (wie die anderen) die Server zu Halten .
Scenario 2 : Sony schiebt das auf Böse Hacker ... die Pc user sind , und die Konsoleros Hassen(aber Sony Tut sein bestes da gegen)

User Reaktion

Scenario 1 : Sony ist Müll , ich kauf keine Playstation mehr und steig auf X-Box oder Pc um :motz:
Scenario 2 : Diese Beklatschten Hacker , mann müsste dieses Pack einsperren ... aber ihr seid die Besten "Sony":hail:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott können die Kinder nicht mal aufhören mit dem scheißdreck, sowas ist genauso cool wie Omas Handtaschen zu klauen.

Und du weist natürlich genau wieso und warum es abgeschaltet wurde... is schon klar mein junge...

Da Firmen ja auch immer genau die wahrheit sagen stimmt dafür sind sie bekannt...

Leute regt euch nicht so auf!!!! Ich hab noch ne alte PSX (SCPH-7502 Mit Chip:schief: aber noch original-Gehäuse) und noch ein paar Originale grad in der Hand :hail:; (die die ich nicht verliehen und nicht zurück gekriegt habe :motz: seit Jahren wart ich darauf dass ich die zurück krieg :motz:) darunter , bzw. ein paar Sicherheitskopien meiner Kumpel, ja zu der Zeit konnte man noch Spiele verleihen... die nicht an so einen idiotischen Account gebunden sind, über den ihr euch aufregt, dass ihr eure kotzvärdammten Schw....el-Spiele nicht Spielen könnt weil so ein paar dämliche fiktive Hacker ihre Wut gegen Sonny nicht im Zaum halten konnten und jezt Zielscheibe des Hasses sind, und ihr wegen den verdammten Kotzline-DRM, der angeblich von denen lahmgelegt wurde, aber in Wirklichkeit Sonny Probleme mit den eigenen Servern hat:P !!!!
Was wollte ich eigentlich sagen??? Ach ja, wenn ihr so ne Konsole habt, seid ihr selber Knigge-Knagge, also baut einen Scheiterhaufen und exorziert den Teufel aus ;) in dem Falle Sony PS3 + Spiele, oder es bauen mal einige einen gescheiten Emulator, damit man solche only- PS3 Titel gesundheitsverträglich ohne Einschrenkungen auch am PC zocken kann:).

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte jemand nen Emulator schreiben? Fast alle Spiele, die gut sind, gibts auch fürn PC. Ausnahmen sidn da Final Fantasy udn God of War, aber für 2 Serien schreib ich keinen Emu, da kauft man sich ne Konsole.

Wieso sollte jemand nen Emulator schreiben? Fast alle Spiele, die gut sind, gibts auch fürn PC. Ausnahmen sidn da Final Fantasy udn God of War, aber für 2 Serien schreib ich keinen Emu, da kauft man sich ne Konsole.

Und wenn das ganze für solche Dinge verfügbare Geld für Rechner draufgegengen ist? wozu sollte man sich in die Wohnzimmer ne Konsole stellen, dann noch diese dämlichen faggy-Receiver und DVD-HDD-Recorder/Player? Wenns doch nen Rechner und n gescheiter Verstärker doch auch machen??? Weniger ist mehr :D
Ach ja, FF ist auch für PC verfügbar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Playstation und nen PC :cool:

Zock jetzt PC mit ner CD von meinem Bruder, der iss auft Klassenfahrt mit seinen Kumpel :cool:

@Topic

Laut Inseiderinformationen geht es heute abend noch nicht, also nichts mit Call of Duti heute :cool: Morgen gehts vileicht :cool:

Wenn ich neue Inseidernews habe, meld ich mich. :hail:

Haltet die Ohren Steiff, euer Egon98 :cool:

Der Ansicht war ich früher auch mal, aber irgendwann habe ich mich an Maussteuerung und hohe Auflösungen und 7.1 Sound und so weiter gewöhnt. Und da meine Lieblingsgenres inzwischen Ego-Shooter und Echtzeitstrategie sind, kommt
die Konsole eh nicht mehr in Frage.
Daher wäre ein Emulator wirklich genial, dann wäre man von den halbherzigen Umsetzungen (so das Spiel überhaupt
umgesetzt wird) unabhängig. Und ausserdem bieten die Emulatoren meist zusätzliche Möglichkeiten zur grafischen
Verbesserung an. Also das, was so manche Entwickler bei ihren Konsolenports nicht hinkriegen.
(Da kommt mir grad so die Idee, für Crysis 2 wäre so ein Emulator toll, damit hätte man bestimmt mehr Grafikoptionen bei der XBox2-Version über Emulator am PC gespielt als mit der PC-Version....aua.)

Nebenbei bin ich mir ziemlich sicher, dass Bob Kelso "Was hat 2 Daumen" gesagt hat und nicht "wer hat 2 Daumen".

Btt: Die Nachricht nehm ich mit gemischten Gefühlen auf.
Einerseits mit ziemlichem Erschrecken. Egal ob das Problem jetzt bei Sony liegt, was mir wahrscheinlicher erscheint,
oder ob irgendwelche Angriffe von aussen stattfanden, die Leute können jetzt bestimmte Spiele nicht spielen. Spiele,
für die sie bezahlt haben.
Und da der Trend ja immer mehr zu Online-Zwang und Streaming und Cloud-Kacke geht, zeigt das schön auf, wie
geschnitten man sich hat, wenn mal was nicht läuft.

Andererseits sehe ich das mit kindischer Schadenfreude, denn Sony
gönne ich nichts Gutes, und der PS (das hat historische Gründe) schon gar nicht. Und eigentlich sollte überhaupt
jedes Online-Zwang-Verfahren grundsätzlich und sofort und permanent gestört werden, auf dass NIEMAND mehr so einen Titel kauft und die Publisher jeden Versuch in die Richtung aufgeben müssen.
Das beziehe ich ausdrücklich auch auf Online-Multiplayer-Spiele, die über einen Publisher-eigenen Server laufen müssen und nicht eigene Server hosten können.

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits sehe ich das mit kindischer Schadenfreude, denn Sony
gönne ich nichts Gutes, und der PS (das hat historische Gründe) schon gar nicht. Und eigentlich sollte überhaupt
jedes Online-Zwang-Verfahren grundsätzlich und sofort und permanent gestört werden, auf dass NIEMAND mehr so einen Titel kauft und die Publisher jeden Versuch in die Richtung aufgeben müssen.
Da hätten die Steam Fanboys und die WoW Süchtigen aber enorme Probleme :D

Wenn es nen PS3 Emulator geben würde, würds bestimmt spaß machen die Exklusiv Titel mir 5 FPS aufm PC zu zocken :lol:
Es gibt noch nichtmal nen PS2 Emulator der Vernünftig läuft

Ja, nieder mit dem Online-Zwang, weg mit dem MP, dann gibt es vielleicht wieder mehr Spiele mit ordentlichem SP. :ugly:

Ja, nieder mit dem Online-Zwang, weg mit dem MP, dann gibt es vielleicht wieder mehr Spiele mit ordentlichem SP. :ugly:

Naja, die meisten Games haben ja einen Singleplayer- Modus, wenn ich an MOH, COD, BF, GTA etc. eigentlich alle guten Spiele..

Kauf dir doch den Landwirtschaftssimulator:D,

Wie siehts eigentlich aus? Normalerweise könnten die ja ein Backup machen, irgendwie komische Sache, vielleicht dürfen die einfach nicht mehr so viel Strom brauchen in Japan:huh:

Da hätten die Steam Fanboys und die WoW Süchtigen aber enorme Probleme :D

OK, Steam finde ich jetzt noch vertretbar, geht auch offline. Und was WOW und Co. angeht war mein Statement nicht ganz durchdacht, bei dieser Art von Spiel geht es wohl nicht ohne zentralen Server.

Für mich ist ein reines Multiplayer-Spiel etwas, bei dem die Entwickler zu faul waren, das Spiel fertig zu stellen und mit Inhalt zu füllen und deshalb einfach MP draufgeschrieben haben.
Intellektuell ist mir klar, dass diese Behauptung Krampf ist, aber gefühlsmässig seh ich das nun mal so.
In dem Sinne: Weg mit dem MP!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück