G
Gast1761779402
Guest
Überraschung oder im letzten Moment implementiert, egal. Das Game ist Mega, dass ist die Hauptsache.
Ps5Bin gespannt auf Battlefield 6 morgen wie das performt Final auf der PS5 Pro

Da stinkt der Xbox Sammelthread auf jeden Fall ordentlich ab im Vergleich! :pNeuer Thread-Rekord: 1.000 Seiten!
Danke an alle Beteiligten für´s mitdiskutieren!![]()
Mal sehen ob wir bis zum Release der PS6 die 2.000 Seiten knacken.![]()
Da stinkt der Xbox Sammelthread auf jeden Fall ordentlich ab im Vergleich! :p
Auch wenn ich Playstation mag, ist die 1000ste PS5 Seite bei dem geringen Output der PS-Studios unverdient. Es ist nur ein Verdienst der treuen Community.Bei mir hängt noch ein altes Sennheiser PC360 am Controller. Aber die Altersschwäche macht sich inzwischen auch da bemerkbar. Ich werde vermutlich irgendwann zum einem Kabel-Headset von Beyerdynamic greifen.Auf der PS4 hatte ich einfach ein altes Stereo-Headset per Kabel am Controller angeschlossen. War nichts weltbewegendes, aber pragmatisch.
Es würde mich schwer wundern wenn das auch nur im Ansatz so gut wie das Hyper X ist.Weiss aber nicht wie die Soundqualität im Vergleich zu einem Sony Elite Pulse einzustufen ist.
Vor allem im Multiplayer hatte ich nicht wirklich das Gefühl die Gegner bestens orten zu können. Vielleicht liegt das aber auch an mir oder am Audio-Controller im Gamepad.
Ebenbürtig ist sehr schmeichelhaft für die Drahtlosen Varianten ^^wenn qualitativ aber die Variante mit dem Headset direkt am Controller ebenwürdig ist, dann gehen mir aber lansgam die Beweggründe für einen Kauf aus.