Also auf das Marvel Fighting Game hätte ich schon Bock.
Joa, aber fand ich seltsam, dass es zum Schluss so ne besondere Aufmerksamkeit bekam. Mag Marvel und dieser Anime Look passt auch wirklich gut, aber ist am Ende halt einfach nur ein Fight Game, wie man es zig mal gesehen hat.
Ansonsten war es nett. Gut dass man Lebenzeichen von Pragmata gesehen hat. Es wirkt halt nur im Kämpf wohl etwas träge.
Ja, Pragmata gefällt mir auch. Dieses High Sci Fi Cyberpunk Design sieht cool aus und die kleine Androidin als Buddy könnte ne sehr nette Dynamik ergeben.
Ansonsten fand ich Romeo is a Dead Man ehrlich gesagt ziemlich geil
Suda 51 hat mit Killer is Dead (2013) damals einen richtig abgedrehten Geheimtipp damals entwickelt und das hier scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen. Hab schon lange auf einen geistigen Nachfolger in der Craziness von Suda 51 gewartet.
Kennt hier einer Killer is Dead?
Ja und Silent Hill f wird wohl endlich wieder mal ein SH in der Tradition der alten Teile. Allein am Sound hört man schon, dass die alten Hasen wieder am Werk sind, was ziemlich Gänsehaut bereiten konnte.
Frage mich jedoch, ob sie komplett auf Schusswaffen verzichten werden, was etwas ungewohnt wäre, aber vom Setting gut zu passen scheint. Zweite Jahreshälfte wird definitiv wieder interessant mit SH f, DS2, MGS 3 und GoY.
Zeit bis GTA VI scheint spieletechnisch gerettet zu sein.