G
Gast1750669803
Guest
Mal abgesehen das du dieses Video das zehnte mal, jetzt schon bringst. Ich bin nicht gegen einen Verbraucherschutz mir ist es einfach in diesem Punkt egal, weil ich meine Spiele spielen kann und nutzen kann. Daher brauche ich keinen Verbraucherschutz. Wie ihr mich da einkategoriert ist mir ziemlich schnurz.Konsument ≠ Kunde. Erinnert mich auch wieder an dieses zeitlose Stück:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie man gegen mehr Verbraucherschutz sein kann. Die digitale Content-Industrie ist schon seit Langem völlig und ausschließlich zu deren Gunsten unreguliert mit der Folge, dass sich wirklich hässliche, kundenfeindliche Praktiken herausgebildet haben. Gerade Sony ist ein Prachtexemplar dafür, wie krass kundenfeindlich man sein kann.