RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Inwiefern macht das einen Unterschied?Weil ein paar UI-Entwickler entlassen werden?
Wieviele wissen wir ja nicht einmal.
Inwiefern macht das einen Unterschied?Weil ein paar UI-Entwickler entlassen werden?
Hab es jetzt auch mal gestartet aber die Vegetation in Djungelgebieten ist immer noch brocken. Zumindest im Quality/60fps Modus. Gräser und Bäume wabbern immer noch stärker als unter FSR 3. Auch wenn die Bildschärfe insgesamt höher ist und in Beweggung stabiler als dann das fisslige FSR. Aber grüne Umgebungen gerade auf Planeten Akiva sind teils so schlimm wie bei Jedi Survivor vor dem Patch. Hat man dort besser hinbekommen als bei Outlaws. Erst ab 40fps Mode nimmt es merklich ab weil die Grundrenderauflösung höher liegt. Da sieht PSSR dann recht gut aus.Star Wars Outlaws sieht jetzt richtig gut aus mit dem neuen PSSR Update.
Vielleicht sind sie so korrekt und schieben gleich nächstes WE einen weiteren Double XP hinterher. Ist auch schon in Artikeln drin. Scheint wirklich global zu sein und an Sony zu liegen.Ja, kann man. Aber kein Online Gaming seit heute NachtEcht super am CoD Double XP Wochenende

Das wäre ein Traum!Keine Sorge, das ist nur die Vorbereitung auf das neue, verbesserte PSN. Wenn es wieder online ist bekommen wir nämlich den kompletten Spiele-Katalog von PS1-PS5 + Grafikverbesserungen (4K/120fps, AA/PSSR) + Gameplay-Verbesserungen (DualSense-Features, jederzeit Speichern) + Trophies + 3D-Sound. Zumindest in meinen Träumen!![]()
Jedes Spiel für das du Geld ausgegeben hast, egal ob einen Cent oder mehr, kannst du jederzeit offline spielen. Bei mir funktioniert alles. Und ich bin seit knapp 10 Jahren digital only, kaufe keine Discs mehr und werde ich auch nie wieder. (außer vielleicht mal eine CE die mir gefälltWas geht denn hier ab?
Kann man noch digitale, auf der Konsole heruntergeladene Spiele spielen?
)Deine PS Bibliothek würde ich mal gerne sehen^^Und ich bin seit knapp 10 Jahren digital only, kaufe keine Discs mehr und werde ich auch nie wieder. (außer vielleicht mal eine CE die mir gefällt)
Im gegnsatz zu FSR aber nun deutlich besser. PSSR wird immer besser sowie DLSS damals. In KDC 2 schon extrem gut imho. Kann nur noch besser werden in Zukunft.Hab es jetzt auch mal gestartet aber die Vegetation in Djungelgebieten ist immer noch brocken. Zumindest im Quality/60fps Modus. Gräser und Bäume wabbern immer noch stärker als unter FSR 3. Auch wenn die Bildschärfe insgesamt höher ist und in Beweggung stabiler als dann das fisslige FSR. Aber grüne Umgebungen gerade auf Planeten Akiva sind teils so schlimm wie bei Jedi Survivor vor dem Patch. Hat man dort besser hinbekommen als bei Outlaws. Erst ab 40fps Mode nimmt es merklich ab weil die Grundrenderauflösung höher liegt. Da sieht PSSR dann recht gut aus.

Sofern die Konsole als primäre Konsole aktiviert ist, geht das.Was geht denn hier ab?
Kann man noch digitale, auf der Konsole heruntergeladene Spiele spielen?
Jep kommt hin, ich hab über 1.300 Lizenzen (aber da sind ja PS Plus und Demos und Gratisgames auch drin) im PSN und auf Steam auch 500+ Games. Viele davon über Key For Steam gekauft, also deutlich günstiger als Normalpreis. Mit meiner digitalen Biblio auf Konsole+PC könnten wohl locker 3-4 Personen ihr Leben lang auskommen.Deine PS Bibliothek würde ich mal gerne sehen^^
Lass mich tippen, ca. 500-600 Games?
.gif)
Ja bin und war auch so ein Sammler! Aber glücklich hat es mich nicht gemacht. Ich habe dann angefangen, spiele wirklich zu spielen und auch zu Ende zu bringen und dann ging es mir besser.Jep kommt hin, ich hab über 1.300 Lizenzen (aber da sind ja PS Plus und Demos und Gratisgames auch drin) im PSN und auf Steam auch 500+ Games. Viele davon über Key For Steam gekauft, also deutlich günstiger als Normalpreis. Mit meiner digitalen Biblio auf Konsole+PC könnten wohl locker 3-4 Personen ihr Leben lang auskommen.![]()
So war ich auch, bis mich der Game Pass und die 2TB SSD versaut hat. Installiere jetzt häufiger mal 3-4 Games gleichzeitig und switche hin und her.Seitdem wenn ich was kaufe, maximal 1-2 Games, diese werden dann fertig gespielt und dann kaufe ich das nächste.
Sowas mache ich auch nicht. Ich kaufe gezielt entweder weil ich es selbst wo anspielen konnte oder weil es empfohlen war. Das Gurken Paradies für mich ist PS Plus. Da tut es mir nicht weh wenn ein Game kacke ist. Wenn aber was dabei ist, was mich abholt, kaufe ich es dann auch.Immer noch besser als teuer gekauftes Spiel nur gezwungen durchzuspielen weil man Geld bezahlt hat.
Naja du musst rechnen ich habe 2007 damit angefangen. Das sind 19 volle Jahre. Pro Jahr macht das in etwa 25 Games, was meiner Meinung nach nicht so viel ist weil auch viele Spiele dabei sind die man an einem Wochenende durchzocken kann. Nicht jedes Game ist ein 100 Stunden Open World-Zeitfresser. Zudem hab ich über 350 Platin-Trophies, also ich spiele meine Spiele sehr wohl zu Ende ^^ Im Jänner 2025 hab ich 8 Spiele beendet und auch 8 Platins geholt.Ja bin und war auch so ein Sammler! Aber glücklich hat es mich nicht gemacht. Ich habe dann angefangen, spiele wirklich zu spielen und auch zu Ende zu bringen und dann ging es mir besser.