Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Update zu Wukong auf PS5 und PS5 Pro:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist mir aber sch... Egal wie du tlou 2 siehst oder nicht, auch ob du ND magst oder nicht, ich kaufe jedes Game von denen blind, denn das ist Spiele Geschichte pur und das lasse ich mir nicht wie @AzRa-eL schon schreibt von politischen Dislikes versauen, wo das Game noch nicht mal ansatzweise wer gespielt hat noch ist das ansatzweise in einem Stadium wo man Dislikes setzen könnte. Hier geht es nur wieder politisch zu und gegen Druckmann und das ist einfach nur peinlich. Die Kommentare sind der größte Witz wo sogar über seine Frisur hergezogen wird.
Worum ging´s hier?
Ich nehme das Beispiel jetzt mal für "Intergalactic". Da wird im Netz tatsächlich auch schon über die Frau mit Glatze diskutiert. Kannst dir echt nicht ausdenken.^^
Ich muss sagen ich bin jetzt zwar nicht so der Scifi-Fan, aber auf das Spiel freue ich mich trotzdem.
Denn bei Naughty Dog weis ich was ich bekomme. Gut ausgearbeitete Charaktere und eine tolle Story.
Und nach Uncharted und TLoU (ja vorallem auch TLoU2) könnte ich Intergalactic im Grunde blind kaufen.
Ich bin nur mal gespannt wie sie das Spiel aufbauen. Offen wie ein Starfield im Sinne von "geh hin wo du willst", oder schon eher ND-typisch linear um das alles viel besser inszenieren zu können. Ich hoffe mal letzteres.

oder schon eher ND-typisch linear um das alles viel besser inszenieren zu können. Ich hoffe mal letzteres.
Ich hoffe mal so wie The Last of Us: Part 2, oder auch auch teilweise schon Uncharted 4, mit größeren und, mehr oder weniger, offenen Hub Welten, in denen man erkunden oder auch einfach der Story folgen kann. So leidet das Story Pacing nicht zu stark, es wird aber trotzdem der Erkundungsdrang geweckt.

Ich traue Naughty Dog aber zu das gut hinzukriegen ^^

Ich hoffe mal so wie The Last of Us: Part 2, oder auch auch teilweise schon Uncharted 4, mit größeren und, mehr oder weniger, offenen Hub Welten, in denen man erkunden oder auch einfach der Story folgen kann. So leidet das Story Pacing nicht zu stark, es wird aber trotzdem der Erkundungsdrang geweckt.

Ich traue Naughty Dog aber zu das gut hinzukriegen ^^
Ja so in etwa wird´s ablaufen.

Klingt zumindest schon jetzt ganz interessant.
Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Kopfgeldjägerin Jordan A. Mun, die auf einem abgelegenem Planeten gestrandet ist. Dieser wurde vor Hunderten von Jahren in die Dunkelheit gerissen, sodass niemand, der jemals dorthin geflogen ist, zurückkehren konnte. Nun liegt es an Jordan, einen Weg zu finden, als erster Mensch aus der Umlaufbahn von Sempiria zu entkommen

Also wird alles auf einem Planeten sich wohl abspielen. Zumindest klingt es danach. Keine Schiffsreisen vermutlich. Hoffe der Planet hat dann aber auch unterschiedliche Biome. Nicht dass wir hier 2. Halo Infinite bekommen wo man schon den Fehler der wenigen visuellen Abwexhslung begangen hat.

Ich bin auch tierisch gespannt darauf, kann mir das Setting richtig gut vorstellen :)
BTW gibt es jetzt die Grauen Faceplates für die Pro, war ja nur eine Frage der Zeit :P

Farbe passt nicht zu 100%, aber das war zu erwarten.
Bild ist vom Slim Modell vom gleichen Anbieter.

1734342423825.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch tierisch gespannt darauf, kann mir das Setting richtig gut vorstellen :)
BTW gibt es jetzt die Grauen Faceplates für die Pro, war ja nur eine Frage der Zeit :P

Farbe passt nicht zu 100%, aber das war zu erwarten.
Bild ist vom Slim Modell vom gleichen Anbieter.

Anhang anzeigen 1477964
Aber hatte das Original nicht noch das kultig-bunte PS Logo, wie man es auf dem Bild auf dem Controller sieht?

ich hab mir jetzt die grauen bestellt :lol:

Han gerade gehört das meine alte PS5 kaputt gegangen ist, ist beim zocken einfach aus gegangen und macht nichts mehr. Man kann sie nicht mehr einschalten, hatte jemand schon sowas?
Alle stecker mehrmals gezogen und den Power Button 20sekunden gedrückt, aber funzt nicht.

1734361782772.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Alan Wake 2 hat neuen Pro Patch erhalten mit 40fps Option:

Eingebundener Inhalt

Bzgl. Faceplates:

Wenn man ein Laufwerk hat, machen die Plates auch nur bedingt Sinn. Stell ich mir optisch ziemlich doof vor, wenn Laufwerk weiß bleibt und Rest in beliebiger Farbe.

sowas kann man auch easy mit Folie machen, einzig die LW Abdeckung wird nicht ganz einfach zu machen sein.
Jetzt hast du mich wieder auf eine Idee gebracht:lol:

Hat eigentlich schonmal einer von euch was im PS Adventskalender gewonnen?
Ich hab da bis auf Gestern nie mit gemacht:ugly:

Zurück