Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Das wäre wünschenswert.Zumindest scheint es nicht nur leere Landschaften wie Starfield zu sein.
Das wäre wünschenswert.Zumindest scheint es nicht nur leere Landschaften wie Starfield zu sein.
Ich fand den Humor gut, aber die Story war auch nicht so meins.Sehe ich auch so. Was Obisdian bei Outer Worlds besser machen muss, ist ohnehin hauptsächlich die Story. Teil 1 war da viel zu on-your-nose stumpfer Antikapitalismus ohne irgendwelche Nuancen. Ich fürchte nur, dass es um Obsidian auch nicht mehr allzu gut bestellt ist, wenn man sich das Entwicklungsteam von Avowed so ansieht.
Problem ist halt, dass Obsidian sich zwangsweise an sich selbst mit Fallout: New Vegas messen lassen muss und davon war Outer Worlds meilenweit entfernt.Ich fand den Humor gut, aber die Story war auch nicht so meins.
Jetzt eine wirklich ernst gemeinte Frage an dich! Hast du das Spiel wirklich gespielt?Problem ist halt, dass Obsidian sich zwangsweise an sich selbst mit Fallout: New Vegas messen lassen muss und davon war Outer Worlds meilenweit entfernt.
Ja.Jetzt eine wirklich ernst gemeinte Frage an dich! Hast du das Spiel wirklich gespielt?
Warum zur Hölle vergleichst du dieses Spiel mit New Vegas? Kann denn heute keiner mehr von einem Hersteller nicht abgekapselt von anderen Spielen gehen? Haben sie geschrieben der direkte Nachfolger von New Vegas?Ja.
Von der Story her war das sehr deutlich unter dem Niveau von New Vegas. Das Thema war ziemlich eindeutig Antikapitalismus. Da war New Vegas thematisch deutlich freier und hat einem beim Storyverlauf auch deutlich mehr Freiheiten gelassen.
Ich finde einfach, dass die Story der schwächste Teil des Spiels war - insbesondere, weil man von Obsidian besseres und vor Allem auch nuancenreicheres gewöhnt ist. Was ist an der Meinung jetzt problematisch?Warum zur Hölle vergleichst du dieses Spiel mit New Vegas? Kann denn heute keiner mehr von einem Hersteller nicht abgekapselt von anderen Spielen gehen? Haben sie geschrieben der direkte Nachfolger von New Vegas?
Ja das Thema war es und? Das hat sich selbst durch Kakao gezogen von Geldgier von Anfang bis zum Ende z.B. mit dem ausgraben der Leiche bis hin zu City. Ich finde es einfach arg bei dir. Zuerst hätte es ein Kartenspiel mehr verdient das Spiel des Jahres zu werden ggü AstroBot und jetzt ist Outer World ein schlechtes Game.
Ich kann dir einfach nicht folgen bei deinen Ansichten. Btw und Fun fact Outer World hat ein besseren Metacritic als Stellar Blade, Mann muss dann Stellar Blade erst richtig kacke sein?
Hätte ich auch absolut so akzeptiert, trifft man halt nicht jeden Geschmack! Ist ja das tolle an der Vielfalt von Spielen aber dann muss ich doch nicht einen Vergleich mit New Vegas ziehen, was null mit dem Setting noch Zero mit dem Spiel zu tun hatte.Ich finde einfach, dass die Story der schwächste Teil des Spiels war - insbesondere, weil man von Obsidian besseres und vor Allem auch nuancenreicheres gewöhnt ist. Was ist an der Meinung jetzt problematisch?
Warum soll ich den Vergleich nicht ziehen?Hätte ich auch absolut so akzeptiert, trifft man halt nicht jeden Geschmack! Ist ja das tolle an der Vielfalt von Spielen aber dann muss ich doch nicht einen Vergleich mit New Vegas ziehen, was null mit dem Setting noch Zero mit dem Spiel zu tun hatte.
Jop, haben wir ja schon im Juni hier vermutet.Ich wusste, dass ND TLOU2 auf den PC zur 2. Staffel raushauen wird.
Gut, dass ich gewartet habe mit der Serie gucken und den Games auf dem PC.
Haaach FO:NV, das beste Fallout x3Warum soll ich den Vergleich nicht ziehen?
New Vegas ist nun einmal ebenfalls von Obisdian und Outer Worlds m.E. nach deutlich überlegen. Wenn ich sehe, dass Obsidian das besser kann, dann ist das doch ein valider Kritikpunkt?
Der Coop-Titel von Hazelight wird bestimmt Knaller! It Takes Two ist schon Hammer und Split Fiction sieht nach richtig gutem Couch-Coop aus. Meine Kids und ich freuen uns drauf
Du vergleichst die Remastered Version, die gerade zum Launch der PS4 sehr häufig gebundelt wurde mit dem Standard-Release von Last of Us 2.:TLOU2 hat sich wesentlich schlechter als TLOU1 verkauft:
The Last of Us Part 2 Sold 44% Fewer Copies Than Predecessor
According to recent leaks, The Last of Us Part 2 sold 8 million fewer copies than The Last of Us Remastered.tech4gamers.com
Das ist der Mob, der alles, was Druckmann angreift, pauschal vorverurteilt, der neogaf Thread, von dem du deine Meinung hast, beschäftigt sich ja auch nicht mit dem Spiel, dort beschäftigt man sich auf mittlerweile 45 Seiten primär mit der Frisur der Hauptdarstellerin und mit übelsten Beschimpfungen gegenüber Druckmann und Naughty Dog.Das ist nicht mein persönlicher Eindruck, sondern wird von der Mehrheit so wahrgenommen, momentan hat der Trailer mehr Dislikes als Likes:
Was Animationen betrifft, spielen Naughty Dog und Rockstar in einer eigenen Liga.Die Animationen sind sicher sehr gut, aber nicht besser als Hellblade 2, Death Stranding 2 usw.
Weil Naughty Dog Spiele grafisch ja immer enttäuscht haben.Die letzten 10 Sekunden die direktes Gameplay zeigen waren aber relativ ernüchternd, das sah weder grafisch noch stilistisch irgendwie besonders aus.
Hat eine neue IP so ansich, mir persönlich deutlich sympathischer als der x-te Ableger von irgendeiner bekannten Franchise, bzw. wurde das ND ja zuletzt vorgeworfen, dass sie nur auf Remaster und bekannte IPs zurückgreifen.Naughy Dog geht da wirtschaftlich ein sehr hohes Risiko ein.
Du wirfst Astro-Bot vor es hätte sich an anderen Franchises orientiert und willst das ein generischer Third-Person From Klon und UE Asset-Flip gewinnt, von denen es in den letzten 10 Jahren ca. 50 gab. Bestätigt für mich nur wieder, dass du hier nur die Meinungen von Asmongold und seiner Community wiedergibst. Wie gesagt alles sehr subjektiv, aber die Behauptung Astro-Bot hätte unverdient gewonnen, halte ich für einen Blödsinn.Astro Bot ist m.E. nach nur in einem wirklich, wirklich richtig stark: Im Gameplay - und das wurde, was einer der Sony-Leute dort auch on stage indirekt zugegeben hat, erheblich von Nintendo kopiert, so dass der eigene kreative Anteil am Spiel schlicht geringer ausfällt. Das ist nicht einmal mehr "I have my cake and I will eat it too", sondern "I have your cake and I will eat it too". Dabei habe ich nicht einmal etwas dagegen, wenn man sich von anderen Sachen "inspirieren" lässt. Sollte die vorgenannte Kombination allerdings für den Hauptpreis ausreichen? Meines Erachtens definitiv nicht. Wie schon erwähnt, bin ich froh, dass Astro Bot in anderen Kategorien gewonnen hat. Dass das Spiel allerdings auch den Hauptpreis gewonnen hat, finde ich persönlich lächerlich.
Na klar. Aber ich wollte Serie und beide Teile aneinander gereiht direkt in einem Rutsch nochmal erleben.Jop, haben wir ja schon im Juni hier vermutet.
Aber hast du das Spiel noch nicht gespielt ? :o
Wenn man den Original Release von TLOU auf der PS3 inkludiert (8 Millionen) sind es 26 Millionen TLOU1 vs 10 Millionen TLOU2, das ist ohne Frage ein massiver Fall.Du vergleichst die Remastered Version, die gerade zum Launch der PS4 sehr häufig gebundelt wurde mit dem Standard-Release von Last of Us 2.
Weder habe ich meine Meinung von einem Thread noch beteilige mich an irgendwelchen Beleidigungen.Das ist der Mob, der alles, was Druckmann angreift, pauschal vorverurteilt, der neogaf Thread, von dem du deine Meinung hast, beschäftigt sich ja auch nicht mit dem Spiel, dort beschäftigt man sich auf mittlerweile 45 Seiten primär mit der Frisur der Hauptdarstellerin und mit übelsten Beschimpfungen gegenüber Druckmann und Naughty Dog.
Unsinn, die Animationen die wir bei Intergalactic gesehen haben sind nicht besser als was bereits am Markt ist.Was Animationen betrifft, spielen Naughty Dog und Rockstar in einer eigenen Liga.
Nein, aber bei TLOU2 war das Spiel von massiven Downgrades betroffen:Weil Naughty Dog Spiele grafisch ja immer enttäuscht haben.
Hab jetzt auch den Trailer auf großem Bildschirm geschaut und bin richtig hyped!Ich finde es sieht für das, was es darstellen soll, schon ziemlich realistisch aus und wirkt wie aus einem Guss, jedes Detail trifft den Kanon. Aber das erwarte ich auch von ND.
Und Wukong ist keine Dark Souls Kopie mit chinesischer Mythologie?während Astro Bolt wie eine gute Super Mario Kopie ist.
TLOU2 auf die Grafik zu reduzieren ist einfach nur Haar in der Suppe suchen. Über die Story kann man meinetwegen streiten, aber das Game hat technisch, atmosphärisch und Gameplay vollends überzeugt. Allein, dass ND dieses Game auf einer PS4 zum Laufen gebracht hat, verdient ohne Ende Props.Nein, aber bei TLOU2 war das Spiel von massiven Downgrades betroffen:
Das ist ein sinnloser Vergleich.Wenn man den Original Release von TLOU auf der PS3 inkludiert (8 Millionen) sind es 26 Millionen TLOU1 vs 10 Millionen TLOU2, das ist ohne Frage ein massiver Fall.
Die Kommentare auf Youtube werden alles verteufeln, was Druckmann macht, hat mit dem Leak um Last of Us 2 und dem Entfernen eines gewissen Charakters zu tun, seitdem ist der bei dieser Community unten durch und dient als Zielscheibe für alles, was in der Gamingindustrie falsch läuft.Die Kommentare auf Youtube spiegeln das ebenso.
Es geht nicht um Animationen in einem Trailer, wobei die in-engine Sequenz in dem Schiff schonmal um zwei Klassen stärker war, was Gesichtsanimationen betrifft als jede Sequenz in dem von dir so gelobten Indiana Jones. Es geht um die Qualität im fertigen Spiel und da konkurriert niemand mit ND und Rockstar.Unsinn, die Animationen die wir bei Intergalactic gesehen haben sind nicht besser als was bereits am Markt ist.
Wukong ist der nächste generische From-Klon, von denen hatten wir in den letzten zehn Jahren gefühlt 50, wenn das innovativ ist, ist Astro-Bot eine Revolution.Ich persönlich hätte Black Myth Wukong auch definitiv vorne gesehen, nicht weil Astro Bot schlecht ist, aber weil BM:W speziell in punkto Setting und Erzählung definitiv etwas Neues ist, während Astro Bolt wie eine gute Super Mario Kopie ist.
Hast du dir mal die Kommentare durchgelesen. Wenn das kein widerlicher Mob ist, was dann?!Die Reaktionen sind eindeutig extrem negativ, das ist nicht nur ein Mob:
Anhang anzeigen 1477723
Es ist nicht "sinnlos", TLOU1 hat sich deutlich öfter als TLOU2 verkauft, das ist einfach so.Das ist ein sinnloser Vergleich.
Dieser Mob ist nicht die Mehrheit, die Meisten haben von dem was Du sagst wohl überhaupt keine Ahnung und beschäftigen sich so sehr mit diesem Thema.Die Kommentare auf Youtube werden alles verteufeln, was Druckmann macht, hat mit dem Leak um Last of Us 2 und dem Entfernen eines gewissen Charakters zu tun, seitdem ist der bei dieser Community unten durch und dient als Zielscheibe für alles, was in der Gamingindustrie falsch läuft.
Aha und wo habe ich gesagt dass India Jones genauso gut aussieht?Es geht nicht um Animationen in einem Trailer, wobei die in-engine Sequenz in dem Schiff schonmal um zwei Klassen stärker war, was Gesichtsanimationen betrifft als jede Sequenz in dem von dir so gelobten Indiana Jones.
Unsinn.Es geht um die Qualität im fertigen Spiel und da konkurriert niemand mit ND und Rockstar.
Ist jedes Souls Like Spiel ein From-Klon?Wukong ist der nächste generische From-Klon, von denen hatten wir in den letzten zehn Jahren gefühlt 50, wenn das innovativ ist, ist Astro-Bot eine Revolution.
Mit Sicherheit wird ein kleiner Teil davon sein.Hast du dir mal die Kommentare durchgelesen. Wenn das kein widerlicher Mob ist, was dann?!
Hier wird wieder ein Game gleich in Grund und Boden mit Dislikes versehen, weil Mainchar kein weißer Mann ist. Sondern "modern Audience".
Rechtes Gesocks at its finest!