Das Thema wird auf Seite 797 und dann mal immer wieder besprochen. Ich kann
@Taonris verstehen, schön langsam nervt es wenn
@RavionHD immer und immer wieder mit seinen Texten sich im Kreis dreht. Wenn es ihm so arg interessiert soll er einen Thread öffnen dann kann er es mit jemanden diskutieren der dies auch noch 100x lesen möchte. Für mich hat das auch mittlerweile einen bitteren Beigeschmack, weil ich überhaupt nicht erkennen kann wohin das wieder führen soll.
Ob das in Zukunft 1:1 in einer AMD Karte steckt, ob das Sony oder AMD oder die Regierung von San Marino erfunden hat ist auch völlig egal. Sony hat es jetzt und somit finde ich auch kann man schon mal auch wieder aufhören.
Was gibt dir das? Willst du jetzt eine Anstecknadel? Oder bedeutet das wieder ein Downgrade bei der Konsole? Befinden wir uns jetzt auf einer Leistung der Vega Karte oder einer 580? Und es ist in meinen Augen falsch was du hier von dir gibst, siehe unten.
Nochmals für dich! Hier sprechen wir von der Konsole und ob die PS5 Pro zur PS5 einen Unterschied erkennen lässt. Wir brauchen keine quervergleiche wo anders her. Wir wollen nur wissen läuft es rund, sieht es schöner aus und bringt das gesamte etwas. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja das ist auch okay aber nicht wenn man auf biegen und brechen alles in Frage stellt oder meint das ist jetzt RDNA 3,5 nein es ist 4 nein es ist 4,2 nein es ist doch nur 3+. Das führt zu nichts und macht einfach keinen Spaß dann. Fakt ist doch Sony hat dies jetzt im Plastikgehäuse drinne^^
Lasst uns gemeinsam Vergleiche ziehen zwischen non Pro und Pro. Aber nicht was wird es bald am PC geben und was nicht. Das ist doch das entscheidende da brauchen wir nicht zum PC rüber schielen, dass braucht man nur dann um seinen PC zu rechtfertigen oder die Konsolen klein zu reden.
Für die PS5 Pro wirbt Sony aktiv mit seiner neuen Grafiktechnologie "PSSR". Doch was versteckt sich überhaupt hinter der Abkürzung?
mein-mmo.de
Wichtig ist jedoch, dass Sony nicht einfach nur die PC-Technologie kopiert hat, sondern seine Upscaling-Technologie speziell für die PS5 Pro entwickelt hat. Und damit ist die PS5 Pro die erste Konsole, die das überhaupt kann. Bei der Nintendo Switch 2 wird zumindest spekuliert, dass DLSS dabei sein soll.
Wir haben spezielle Hardware für maschinelles Lernen und eine KI-Bibliothek namens PlayStation Spectral Super Resolution, kurz PSSR, hinzugefügt. PSSR analysiert die Spielframes Pixel für Pixel und kann eine außerordentliche Menge an Details hinzufügen, was die effektive Auflösung der Spiele erhöht.
Für mich ist da ein Strich unter dieser Antwort und der Bericht erklärt es auch richtig gut.