Der Pro Bro Club Vorsitzende meldet sich nach einem langen Tag rund um die Playstation 5 Pro zurück.
Was ist passiert?
Nachdem ich gestern noch eine zweite Playstation 5 Pro bestellt habe bzgl. Spulenfiepen, bin ich heute die Extrameile gelaufen und habe im Außendienst zwei weitere Pro Bro Club Interessenten (Freunde) besucht und aufgeklärt. Bei beiden bestätigte sich das Spulenfiepen und auch die Lüfter klangen leicht anders.
Mit diesem Wissen ging ich zurück ins Club Hauptquartier und erwartete meine zweite Pro. Als das Paket unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen übergeben wurde, öffnete ich es wie man erwartet, voller ungeduld wie ein kleines Kind
Angeschlossen, Updates gezogen und Final Fantasy VII Rebirth installiert.
Ein Schock, der Lüfter klang eiernt mit einer Unwucht

So so bitter da diese Konsole deutlich weniger gefiept hatte und meinen Hörtest bestanden hätte. Was nun fragte ich mich und entschied mich für die einzig richtige Wahl, ich stonierte beide Konsolen und kaufte mir wieder eine Xbox Series X....
"Nein das kannst du deinem Club nicht antun" schrie ich in den Spiegel und versank kurzeitig in den Alkohol. Als ich wieder zu mir kam wurde mir bewusst, mein PC Unterbewusstsein hatte bereits alles für mich erledigt und beide Konsolen gekreuzt um die einzig wahre Playstation 5 Pro zu kreieren!!!
Der leise Lüfter der einen, das Skelette der anderen und es kam heraus, die Pro Bro Playstation 5 Frankenstein mit leisem Lüfter und ohne Spulenfiepen muhahahahahahaha.
Anhang anzeigen 1474363