Khaos-Thanathan
BIOS-Overclocker(in)
Ich gebe oft genug meine eigenen Meinungen wieder - siehe bspw. die Diskussion über Horror-Spiele über die letzten Seiten. Gerade in dem Fall von neuen Game Releases finde ich es allerdings völlig berechtigt und auch geboten, Warnungen auszusprechen, wenn es so krasse Dissonanzen in den Reviews zwischen der Gaming Presse und Influencern, die deutlich näher an normalen Spielern dran sind, gibt. In solchen Fällen macht es, wenn man sich in der eigenen Kaufentscheidung nicht sicher ist, einfach mehr Sinn, auf User-Reviews auf Steam und Metacritic zu warten. Sich das Spiel schon aufgrund des verfälschten Metascores zu kaufen und dann im Nachhinein mit der Kaufentscheidung unzufrieden zu sein, also buyers remorse zu haben, hilft - gerade auch aus verbraucherschützender Sicht - niemandem. Wenn dich das stört, werden wir wohl leider in Zukunft mehrfach solche "agree to disagree" Situationen haben.Bringe berechtigte Kritik ist alles super! Aber bitte bringe deine eigene mit und nicht von irgendwelchen Hanseln die nur ihren Content auf negativ gerichtet haben. Ich brauche auch keine Nacherzähler sondern liebe diesen Thread, weil es eigene Meinungen sind wo vorher Erfahrungen gesammelt wurden. Du gibst mir nur das wieder was der YT Mann vorher in seinem Video gesagt hat und wird gleich als richtig umgelegt! Du weißt böser Content verkauft sich besser als guter. Würde jede Tageszeitung nur noch Sonnenschein schreiben, liest es keiner.
Wenn du mehr positive (Kurz-) Reviews sehen willst, dann empfehle ich dir diese beiden Threads hier:
Der "Was spielt ihr gerade?" Thread. PC, Konsole. AAA, Indie, Geheimtipps.
Hallo Leute, Ich bin immer auf der Suche nach guten Games, und sehr interessiert daran, was ihr so spielt und wie ihr die jeweiligen Games findet. Der Gaming Markt als solches ist wahnsinnig unübersichtlich geworden, und da kann es durchaus passieren, dass man die eine oder andere Gaming-Perle...
Bilderthread - Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)
Die Regeln: - Es dürfen nur eigens angefertigte Screenshots gepostet werden. - keine übergroßen Einbindungen [max. 900pix Breite], benutzt bitte Daumennägel - schreibt einen Kommentar zu dem Screenshot, Spiel und Settings sind Pflicht. - bitte keine OT-Diskussionen. Dann mal los: X3 + X-Tension...
Seit dem bin ich auf jeden Fall auf der Hut und werde stutzig, wenn es z.B. keine PS5 Review Codes gibt - wie zuletzt bei Wukong, dessen PS5 Version technisch ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei war oder noch ist (?)