Kupferrrohr
BIOS-Overclocker(in)
Guckt dir hier am Minute 28 die Reflexionen am PC an:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auch die Szene mit Alan am Spiegel drin. Sieht dort auch nicht wesentlich besser aus.
Northlight Engine ist eher schon recht speziell wie sie Bild mit Postprocessing zusammensetzt. In Alan Wake 2 hat sich nicht rein auf Spiegelungen konzentriert.
Währenddessen Control auf der Base PS5 im Graphics Mode (RT) :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was passiert da bei AW II ?
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
Ich fand es gut, vor allem atmosphärisch stark, aber ein All-time-Classic ist es von mir jetzt auch nicht unbedingt.