Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Mass Effect ist ein klasse Spiel, hat mir auch sehr gut gefallen! Danke das du mich anscheinend richtig verstanden hast und nicht als Provokation verstanden hast 👍
Prova ... prowi ... protoku ... papperlapapp, ich reagiere nicht auf Wörter, die ich nicht schreiben kann :D

Tatsächlich liebe ich Mass Effect über alles, sogar alle drei Teile.
Gehört für mich zum besten, was die Videospielwelt erschaffen hat.
Nicht umsonst habe ich die die Trilogie dreimal (passt ja :-D) durchgespielt, normalerweise rühre ich nichts mehr an, wenn ich die Story bereits kenne.

Da, 139 Gründe, warum sie mich interessiert ... du böser, böser Junge :D
(Das war ein Witz! Nicht auf den Schlips getreten fühlen =))

Habe es gerade mal ausgerechnet, das sind zusammen 3,3 Tbyte :ugly:
Es gibt einen Thread dazu. stell dir vor :)
Kein ding aber das hier ist ja der PS5 Thread. :D
Es ist wirklich sehr nervig.
Immer dieselbe Leier leider, komplett OT etc. usw.

Es gibt so viele neue gute News und Videos zur Pro, über die man besprechen könnte und man hängt sich leider immer am selben Thema auf.

Es gibt so viele neue gute News und Videos zur Pro, über die man besprechen könnte und man hängt sich leider immer am selben Thema auf.
Also bei Spielen kann aber auch eine Ausnahme machen. Besonders bei Spielen die es auf beiden Generation gibt.
Immer her damit mit den Videos und News. Ich kenn da einen aus dem Forum der mir seine gebrauchte Vorbestellung vielleicht für 100€ weniger verkauft, sind noch in Verhandlung 😁

Wenn er das macht, spendiere ich meinen alten Schlafzimmer TV @AzRa-eL für sein Wohnzimmer oder schenke ihm ein zweites HDMi Kabel damit er die Konsole im Keller anschließen kann, ohne zu streamen ^^

Nanja im xbox thread will wohl niemand darüber reden. :fresse: :haha:

ne im ernst ich hatte auch 1 jahr lang ne series x, tolle Konsole auch wenn ich das w10 design hasse, aber das ding ist so überflüssig wie ein Kropf. MS releast nur kack games die noch nicht einmal mehr wie 30 fps bieten zu release. ne danke wieder verkauft nun wird eh alles auf der ps5 kommen da sie wenigstens kohle machen. alles ms series x exlusives würde ich nicht eggen ein the last of us 2 tauschen. So groß isst der qualitätsunterschied.

Also bei Spielen kann aber auch eine Ausnahme machen. Besonders bei Spielen die es auf beiden Generation gibt.

Immer her damit mit den Videos und News. Ich kenn da einen aus dem Forum der mir seine gebrauchte Vorbestellung vielleicht für 100€ weniger verkauft, sind noch in Verhandlung 😁

Wenn er das macht, spendiere ich meinen alten Schlafzimmer TV @AzRa-eL für sein Wohnzimmer oder schenke ihm ein zweites HDMi Kabel damit er die Konsole im Keller anschließen kann, ohne zu streamen ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der PC Fanboy Battaglia ganz schön butthurt mit seiner Aussage zu GoY :fresse:

Warum nicht überall so??? Sollten aber so 300 oder gar 3000h sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

phil-spencer-digitalfoundry.gif

KLein Wunder eigeer discord server mit den ober xbox marketing team auf x die fud zur ps5 vebreiten since ever. Alles im netz zu finden. Der typ ist ne Schlange und ein failed journalist daher auch nun da wo er ist.

Generell kann man df in der pfeife rauchen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Warum nicht überall so??? Sollten aber so 300 oder gar 3000h sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Empire of the Ants sieht sehr interessant aus. Einmal was komplett anderes 👍

Gut gemeinter Tipp meinerseits: Lasst die XBox im XBox Thread und bleibt hier bei der PS5, ob mit oder ohne Pro sei dahingestellt. Auch etwaige Vergleiche zu einem 800€ PC bitte in die entsprechenden Threads auslagern. Redet um die PS5 und deren Spiele und habt Spaß, kann mir nicht vorstellen das es euch Spaß macht die Gleichen 5 Themen in 5 Threads zu diskutieren mit den gleichen Argumenten, daher wie gesagt, habt Spaß und onTopic bitte, danke.

Empire of the Ants sieht sehr interessant aus. Einmal was komplett anderes 👍
Same freue mich drauf aber erst Tests abwarten und es kostet auch nicht einmal vollpreis. :) Erinnert mich irgendwie an Total War im Kampf :D
SH2 neuer offizieller vergleich

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Megalights UE5-Techdemo auf der PS5.

Eingebundener Inhalt

--------------------------------------------------------------------

Mark Darrah, ehemaliger Game-Director von Dragon Age(?), hält die 400 Mio bei Concord für durchaus denkbar.

----------------------------------------------------------------------

Leadbetter hob in seiner Analyse zentrale Technologien hervor, die einen besseren Übergang zur PS6 ermöglichen werden. Dazu gehört der “Game Boost”-Modus, der abwärtskompatible Spiele unterstützt und diese mit einer verbesserten Qualität darstellen kann, ohne dass ein Patch notwendig ist.
Zwar bot auch die PS4 Pro einen Boost-Modus, allerdings nicht auf dem Niveau der im November erscheinenden Hardware.
Good to know.

Zuletzt bearbeitet:

Silent hill 2 hammer preis und mit steelbook. :) ich habe nur die reguläre version bekommen für 68€ in AT. :( dafür kommt diese morgen bereits an da der shop immer früher versendet :D

Schon irgendwie lustig.

Ja, die Verdopplung des Preises des Spiels ist nicht schön. Aber schon lustig, das Spiel hat damals jeder geschenkt bekommen - wenn er wollte. Jetzt werde ich auf der Pro nen 10er investieren und die Platin holen.

Ich finde zu den Shitstorms fehlt immer ein Lovestorm.

20241002_180549.jpg

Genau das war auch meine Vermutung. Die Pro als vorbereitender Grundstein für die PS6.

Ist auch super smart von Sony jetzt PSSR weiter zu verbessern und die Tools dafür den Spieler Entwicklern zu geben um so für die Playstation 6 eine ausgereifte und konkurrenzfähige Upscaling Technik zu haben.

Ich trage mich ob mit der Playstation 5 Pro auch noch eine hauseigene Zwischenbildberechnung kommt.
Also hier in Österreich definitiv? Habt ihr einen Feiertag morgen in DE?

Darum postest du immer MM Österreich ^^
Falls du noch ein DualSense Controller bekommst, kannst du mir gerne Bescheid geben :)

Ist auch super smart von Sony jetzt PSSR weiter zu verbessern und die Tools dafür den Spieler Entwicklern zu geben um so für die Playstation 6 eine ausgereifte und konkurrenzfähige Upscaling Technik zu haben.
Und ich frage mich ob PSSR auf RDNA 4 FSR4 basiert und bei Thirds dann alle von diesen Optimierungen profitieren. ;-)

MfG

Und ich frage mich ob PSSR auf RDNA 4 FSR4 basiert und bei Thirds dann alle von diesen Optimierungen profitieren. ;-)

MfG

Davon gehe ich nicht aus. Sony hat sehr fähige Leute in ihrer TV Sparte und weiß dank der Kamera Sparte auch genau wie ein Pixel auszusehen hat.

Da man PSSR sicher auch bei der Next Gen nutzen will, wird unter der Haupe viel spezialisiert sein. Zudem ist man mit dem eigenen Upcaler einfach unabhängig und nach den ersten Tests ist PSSR schon echt gut.

P.S. Warum eigentlich immer dieser Smilie am Ende? Was soll der mir zu deiner Aussage verdeutlichen?

Davon gehe ich nicht aus. Sony hat sehr fähige Leute in ihrer TV Sparte und weiß dank der Kamera Sparte auch genau wie ein Pixel auszusehen hat.

Da man PSSR sicher auch bei der Next Gen nutzen will, wird unter der Haupe viel spezialisiert sein. Zudem ist man mit dem eigenen Upcaler einfach unabhängig und nach den ersten Tests ist PSSR schon echt gut.

P.S. Warum eigentlich immer dieser Smilie am Ende? Was soll der mir zu deiner Aussage verdeutlichen?
Das wird so sein. Ich finde es nur interessant das es quasi mit rdna4 kommt, welches auf die gleiche Technik setzt und sich fsr4 nennt, daher die Vermutung das es darauf basiert und demnach alles mit rdna4 dann von diesen Optimierungen profitieren könnte.

MfG

Zurück