Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Ich find' das schon ok. Die Story in Tsushima war eigentlich auserzählt und es hätte historisch gesehen auch keinen wirklichen Grund für ein direktes Sequel gegeben. Im Gegenteil find' ich das sogar gut, weil Sony damit weniger abhängig davon ist, Geschichten so erzählen zu müssen, dass noch ein oder mehrere Sequels möglich sind. Das ist m.E. gerade bei bspw. Horizon ein Problem, weil die IP m.E. erzählerisch nichts mehr hergibt.
Also ich finde es erst mal auch gut, das man im neuen Ghost nun Blue Eye Samurai spielt, statt diesen einschläfernden Jin Sakai.

Ich konnte einen der Controller auf amazon bestellen. Sie sind jetzt aber wohl schon ausverkauft. Hoffentlich bekommt man ihn dann auch wirklich und sie haben nicht wieder mehr angeboten als sie wirklich bekommen, was Amazon gerne macht.
Bei PS Direct ist meine Wartezeit über eine Stunde xD. Da hätte ich den Controller wahrscheinlich nie bekommen können.

Ich hab bei Media Markt noch einen Controller bekommen. Bei Sony direkt komm ich niergends hin, falls noch jemand einen sucht, probiert es bei Media Markt.

So hab einen der Controller auf amazon bestellen können Sie sind aber jetzt wohl schon ausverkauft. Hoffentlich bekommt man den dann auch wirklich und sie haben nicht wieder mehr angeboten als sie wirklich bekommen, was Amazon gerne macht.
Bei PS Direct ist meine Wartezeit über eine Stunde xD. Da hätte ich den Controller wahrscheinlich nie bekommen können.
Ich war sofort drinnen, aber alles bereits ausverkauft, alle Konsolenmodelle auch die Standard-Pro und auch der Controller.

Also ich habe mal gegen 9 und 10 Uhr auf die Seite von Playstation geschaut.
Ich habe nirgendwo ein Button gesehen zum vorbestellen oder einer Warteschlange.

Die normale Playstation 5 Pro wird mir auch nicht angezeigt das man diese kaufen könnte.

Der direkte Weiterverkauf der Scalper war klar. Typischer Schmutz eben

na hoffentlich bleiben die alle auf dem Zeug sitzen, aber gibt auch schon such Anfragen auf Kleinanzeigen.

Ich war auch immer wieder drin, aber bin direkt in ne Warteschlange gekommen mit über 1 Stunde Wartezeit.
Bei Media Markt hingegen konnte ich den Controller direkt und ohne Probleme bestellen, ist aber jetzt auch schon ausverkauft.

Der Controller soll doch nicht limitiert sein, sprich der wird doch hoffentlich nochmal lieferbar sein.

Bin gerade in Italien und da kann man ganz entspannt die Playstation 5 Pro kaufen im Store.
Die Limitierte Version ist da aber auch schon weg.

Sowohl die Stanard-Pro als auch die Anniversary sind ausverkauft.
Scalper incoming...
Ob AMD da Lieferschwierigkeiten hat? Mobile gibt es auch nur wenige neue Chips.
Oder künstliche Verknappung, damit es begehrenswert wirkt.

MfG
Also ich habe mal gegen 9 und 10 Uhr auf die Seite von Playstation geschaut.
Ich habe nirgendwo ein Button gesehen zum vorbestellen oder einer Warteschlange.

Die normale Playstation 5 Pro wird mir auch nicht angezeigt das man diese kaufen könnte.

Der direkte Weiterverkauf der Scalper war klar. Typischer Schmutz eben
Dito.

MfG

For the payers oder so. War ja klar, dass das in einer Clownfiesta endet. Gibt schon "günstige" Angebote für 2k EUR. :lol: Ganz ehrlich, Sony kann sich mal kreuzweise...
Das Scalper-Problem hast du heutzutage in jedem Bereich. Nur um da ein Beispiel zu nennen, Ich sammle Filme, mittlerweile ein kleiner Nischenmarkt, selbst dort sind limitierte Editionen sofort ausverkauft und werden auf ebay angeboten.

Scalper incoming...
Ob AMD da Lieferschwierigkeiten hat? Mobile gibt es auch nur wenige neue Chips.
Oder künstliche Verknappung, damit es begehrenswert wirkt.

MfG

Dito.

MfG

Das ist einfach nur Marketing um die normale Playstation 5 Pro verkaufen zu können.

Da die breite Masse leer ausgegangen ist wird man dann nachdem man endlich in den Store durfte, sich jedenfalls die normale 5 Pro für 800€ und dann gleich noch 1-2 Controller.

Alles ausverkauft, Hype künstlich erzwungen und man kann sagen die Pro ist ausverkauft. Dazu noch die Scalper und Sony ist happy

Das Scalper-Problem hast du heutzutage in jedem Bereich. Nur um da ein Beispiel zu nennen, Ich sammle Filme, mittlerweile ein kleiner Nischenmarkt, selbst dort sind limitierte Editionen sofort ausverkauft und werden auf ebay angeboten.
Das ist mir schon klar. Allerdings würde es sicherlich helfen, wenn man nicht nur solche lächerlichen Stückzahlen produziert und den Verkauf ggf. an einen PSN-Account bindet, der nicht ganz jungfräulich ist.

Zurück