Italian Dark Souls?@AzRa-eL : Spielst du eigentlich Italian Dark Souls?
Da wird der Performance Mode mit der Pro Version verglichen. Selbst der Performance und Quality Mode auf der PS5 haben einen gewaltigen Unterschied.Gewaltiger Unterschied
Enotria.Italian Dark Souls?
Achso das. Ne, das lässt mich visuell ziemlich kalt.Enotria.
Nicht nur, der Pro Mode sieht besser aus als der Quality Mode und läuft mit 60 FpsSelbst der Performance und Quality Mode auf der PS5 haben einen gewaltigen Unterschied.
Wo ist denn der Beweis dass es massenhaft Kritik gibt wenn wir uns nicht schleunigst zu Pathtracing bewegen?Nintendo ist etwas ganz anderes. Bei PS5 und Xbox und auch PC, wird von AAAs Fortschritt erwartet, da kann man nicht mehr hinter die Ergebnisse von Vorgängern fallen, sonst hagelt es Kritiken.
Pokemon S/V hat sich über 25 Mio. Mal verkauft und wischt damit mit jeder PS-IP den Boden auf.Gibt unzählige Spielehits der letzten Zeit die eben nicht nach der Grafikkrone greifen und High End sein wollen und trotzdem wirtschaftlichen Erfolg haben.

Hä?Italian Dark Souls?
Da wird der Performance Mode mit der Pro Version verglichen. Selbst der Performance und Quality Mode auf der PS5 haben einen gewaltigen Unterschied.
Diese Vergleiche ergeben für mich ehrlich gesagt daher keinen Sinn. Der eigentliche Vorteil steckt nämlich in den Bewegtbildern: 60fps.
Sowas ist halt immer das Phänomen zwischen wir wollen Richtung Realismus und dann sind solche Titel bei 25-30Mio wo manche IPs nur von träumen kann.Pokemon S/V hat sich über 25 Mio. Mal verkauft und wischt damit mit jeder PS-IP den Boden auf.![]()
Schaue es gerade und das Ergebnis haut mich um. Genau so will ich das Game am TV spielen![]()
Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie gut das ausschaut.![]()

Und das, obwohl die Pokemon-Spiele seit über 10 Jahren eine absolute Katastrophe sind und ihren Höhepunkt mit HG/SS hatten. Gibt übrigens schon ein paar Sony-IPs wie GoW oder Horizon, die auf solche Zahlen kommen, aber nicht vergleichbar, weil die Nintendo Spiele vermutlich einen Bruchteil kosten in der Entwicklung und technisch noch auf PS2 oder PS3 Niveau sind.Pokemon S/V hat sich über 25 Mio. Mal verkauft und wischt damit mit jeder PS-IP den Boden auf.![]()
Finde das Ergebnis eigentlich beeindruckend, stabilere FPS als im Performance Mode und bessere Bildqualität als im Quality Mode.Höhere Auflösung, das wars dann aber auch schon, was ich sehe, überwältigend find ich das mal gar so gar nicht
Unschöner Nebeneffekt, Pop-Ins fallen noch stärker auf, zumindest mir in dem Video.
Mhhhh ... ne überzeugt mich nicht.Finde das Ergebnis eigentlich beeindruckend, stabilere FPS als im Performance Mode und bessere Bildqualität als im Quality Mode.
Hab da nur Bilder gesehen. Bin dann wohl fälschlicherweise von ausgegangen, dass es nur Bilder sind.Hä?
Es werden 60fps vs 60fps verglichen und im passenden Video dazu wird am Ende sogar der 30fps Modus der PS5 mit dem 60fps Modus der 5Pro verglichen. Spoiler: PS5Pro sieht auch da besser aus.
Es gibt gefühlt jeden Tag 10 News wie die PS5 Pro mit PCs verglichen wird, aber 60fps vs 60fps darf nicht sein? What?^^
Der Höhepunkt war B/W 2 - meines Erachtens. Allerdings hat S/V einige gute Neuerungen eingeführt, dank denen man deutlich weniger von RNG abhängig war. Gerade im kompetitiven Bereich ist das eine Wohltat. Ich fand' auch die Progresssysteme gar nicht so schlecht. Wäre die Grafik/Technik deutlich besser gewesen - sagen wir: auf Zelda BotW Niveau -, dann wären die Spiele sicherlich sehr wohlwollend aufgenommen worden. Die Generation hat zudem auch einige gute neue Pokemon geliefert: Tinkaton ist fantastisch und Ogerpon ist bei mir in jedem Team.Und das, obwohl die Pokemon-Spiele seit über 10 Jahren eine absolute Katastrophe sind und ihren Höhepunkt mit HG/SS hatten. Gibt übrigens schon ein paar Sony-IPs wie GoW oder Horizon, die auf solche Zahlen kommen, aber nicht vergleichbar, weil die Nintendo Spiele vermutlich einen Bruchteil kosten in der Entwicklung und technisch noch auf PS2 oder PS3 Niveau sind.
Joa, ich glaube, dass Hardcore PS Fans jetzt sich natürlich die 800€ schönreden müssen durch Überzeugungsarbeit^^Mhhhh ... ne überzeugt mich nicht.
Ich meine klar finde ich mehr Leistung auch immer geil, aber selbst mir als jemand, der schon gerne Playstation spielt und das vorzugsweise mit schöner Optik und vielen Frames, reicht das gezeigte einfach nicht, um mich heiß zu machen.Joa, ich glaube, dass Hardcore PS Fans jetzt sich natürlich die 800€ schönreden müssen durch Überzeugungsarbeit^^
Brudi, weder ich noch Taonris werden eine PS5 Pro für den Preis kaufen (haben wir schon gesagt), aber für eine Konsole, wo 99% auf 4K TVs zocken, gibt die Pro ein Bild aus das jetzt gefühlt nahe rankommt an DLSS Balance und weit besser ist als FSR. Dazu dann noch die stabileren Frames. Bei der PS4 Pro sahen die Spiele nicht so viel besser aus, und liefen immer noch mit 30fps. 799€ digital oder 920€ mit Laufwerk werden wir aber nie bezahlen. Ich gehe sogar so weit und sage die Pro müsste 699€ MAX. mit Laufwerk kosten, die digitale maximal 599€. Aktuell warte ich eher ab was sich so im PC-Sektor tut.Joa, ich glaube, dass Hardcore PS Fans jetzt sich natürlich die 800€ schönreden müssen durch Überzeugungsarbeit^^