DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Tja, man mag es nicht glauben aber die Cloud Sachen haben auch etwas Gutes.Ok danke. Das hört sich gut an.![]()
MfG
Tja, man mag es nicht glauben aber die Cloud Sachen haben auch etwas Gutes.Ok danke. Das hört sich gut an.![]()
Moin!
Wir (mein Sohn und ich) wollen uns wenn GTA 6 rauskommt die PS5 Pro holen.
Aktuell hat er die PS4.
Kann man die PS4 Games auch auf der PS5 zocken?
Also das er sich mit seinen PSN Account einfach einloggt und die da drauf runterladen kann?
Userdaten und Fortschritte müssten doch auch noch vorhanden sein oder?
Mein Sohn zockt meistens Fortnite, Rocket League und Fifa.

Ich verstehe es gerade nicht so ganz? Nur weil die jetzt statt keiner eine kleine enge Hose bekommen hat?Oh boy, Square-Enix...
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
...F*CK YOU! Wie kann man nur für eine handvoll Geistesgestörter die Kunst einer der größten Künstler unserer Zeit und die eigene Kultur zensieren? Ich hatte mich eigentlich wirklich, wirklich auf das Spiel gefreut, aber die Zensur verdirbt die Vorfreude gehörig.![]()
Jup. Habe in einem Video gelesen, das die Japaner angepisst sind, weil man mit der Zensierung auf Akira Toriyama Vermächtnis wortwörtlich pisst.Oh boy, Square-Enix...
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
...F*CK YOU! Wie kann man nur für eine handvoll Geistesgestörter die Kunst einer der größten Künstler unserer Zeit und die eigene Kultur zensieren? Ich hatte mich eigentlich wirklich, wirklich auf das Spiel gefreut, aber die Zensur verdirbt die Vorfreude gehörig.![]()

Auf der PS5 laufen alle PS4 Games bis auf 6 Stück:Moin!
Wir (mein Sohn und ich) wollen uns wenn GTA 6 rauskommt die PS5 Pro holen.
Aktuell hat er die PS4.
Kann man die PS4 Games auch auf der PS5 zocken?
Also das er sich mit seinen PSN Account einfach einloggt und die da drauf runterladen kann?
Userdaten und Fortschritte müssten doch auch noch vorhanden sein oder?
Mein Sohn zockt meistens Fortnite, Rocket League und Fifa.
Ich sehe das anders. Ich finde diese Hypersensibilität langfristig destruktiv. Warum soll sich Kunst an den Phantomschmerzen hypersensibler Mimosen anpassen? Das führt nur dazu, dass Kunst entkernt wird, weil sie unbedingt "safe" sein muss - nicht umsonst haben sich Begriffe wie "safe horny" oder "safe edgy" etabliert. Das führt im Übrigen auch dazu, dass vermeintlich offensive Spiele weniger Publicity bekommen. IGN und Konsorten haben sich bspw. jüngt dazu entschlossen, Lollipop Chainsaw RePOP nicht zu reviewen, weil es "offensive" sei. Man mag denken, dass das jetzt nur minimale Zensur ist. Was ist aber, wenn das eine Situation ist, in der man dem Teufel den kleinen Finger gibt, der Teufel aber die ganze Hand nimmt?Total übertrieben meines Erachtens und Empörungskultur at it's finest.
Die Dame schwafelt nur Dinge nach, die so irgendwo in den Raum geworfen wurden und niemals verifiziert wurden, wie die Geschichte mit dem 250 Millionen Dollar Budget, dass so in der Form nie stimmen kann, weil Sony für ein neu gegründetes Studio niemals ein Projekt mit so einem Budget freigeben würde, so viel kostet vermutlich nicht einmal ein Naughty Dog Spiel an dem tausende Entwickler und zig Studios beteiligt sind. Aber generell reicht sowas heutzutage schon, um tausende Dollar mit Klicks zu generieren. Ich vermisse die Zeit wo auf YT wirklicher Content veröffentlicht wurde und nicht inhaltsleeres Geschwafel und idiotische Reaction-Videos.Interessante und unaufgeregte Sichtweise auf Concord:
Sorry aber ich habe noch nie davon was gehört. Ich finde auch, dass dieses Thema wirklich hyper sensibel behandelt wird. Wie vorher schon auf das Video angesprochen, ob die jetzt ein enges Shirt und enge Hose an haben bei einer Zeichentrickfigur ist doch wirklich kein Punkt wo man eine Revolte starten muss. Siehe es positiv jetzt kann sie in den Taschen der Hosen noch zusätzlich was einstecken ^^"safe horny" oder "safe edgy" etabliert.
Ach findest du? Solange SBI und DEI etc. ihre Finger mit im Spiel haben wird es schlimmer. Wenn es nach dieser Bubble geht, am besten alles Zensieren was noch Haut zeigt, keine hübschen weiblichen Charaktere mehr , nur noch Mannsweiber die hässlich aussehen.Total übertrieben meines Erachtens und Empörungskultur at it's finest.
Kann man eigentlich auch noch normal über Inhalte diskutieren, oder muss man echt alles in seine dümmliche Agenda stopfen.Ach findest du? Solange SBI und DEI etc. ihre Finger mit im Spiel haben wird es schlimmer.

Also so wie hierDie Dame schwafelt nur Dinge nach, die so irgendwo in den Raum geworfen wurden und niemals verifiziert wurden
Ja, finde ich. Diese ganze Debatten kommen mir wirklich hysterisch vor und die Leute teilweise auch schon sehr radikal. Muss dann immer an diese Typen denken, die Entwickler oder Schauspieler bedrohen umzubringen, aus solchen Gründen.Ach findest du?
www.xboxdynasty.de
Moment mal, verstehe ich das falsch? Da steht doch "if", das ist doch nur eine Annahme wie es wäre, wenn es mit dlss vergleichbar wäre aber ob es so ist wissen wir doch gar nicht. Daher ist das wirklich megamäßig spekulativ. Das Gezeigte Bildmaterial entspricht dem Beitrag aus meiner Quelle.Für mich persönlich ist das Wichtigste bei der Pro dass es jetzt erstmals Machine Learning mit dedizierter Hardware in Konsolen gibt. Denn das gab es bisher nur bei Nvidia-GPUs und eine (sehr) gute Upscaling-Technologie hilft gerade Konsolen enorm, da man hier nicht für XXX Euro bis zu XXX Teraflops (nach)kaufen kann. Bei Konsolen ist ein guter Upscaler mit guter Bildqualität ein echter Gamechanger. PSSR ist den ersten Berichten nach schon mal eine ganze Ecke besser als FSR (wichtig) und wird sich wie DLSS auch weiterentwickeln. DLSS 1.0 war eine Frechheit, 2.0 war gut, und mit 3.0 wurde es dann super.
Im Falle von Alan Wake 2, das mit RT eines der anspruchsvollsten Spiele derzeit ist, verdoppelt die PS5 Pro die Frames, aber bei besserer Bildqualität als der Quality-Mode der PS5, der eben auch nur FSR nutzt.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.