Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Ich habe neben den Missionen aber einfach so immer wieder Aktien spekuliert ohne Missionen und hätte da echt Glück teilweise. Da kamen ordentliche Summen dann zusammen. Ach, wenn es im echten Leben auch so einfach wäre 😜

Ach, wenn es im echten Leben auch so einfach wäre 😜
Oh im Grunde ist es das. Da gab es ein 2021 Ereignis welches sich frei nach Warhammer 40K, so beschreiben liese:
"Das Wissen, wo du zuschlagen musst, um mit der geringsten Kraft den größtmöglichen Schaden anzurichten, ist der Schlüssel zum Sieg."

Oder in Videoform:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sicher, da hast du völlig Recht. Ohne Investition geht es nunmal nicht...
Es kommt halt wirklich drauf an, ob Geld dafür da ist oder ob du von der Hand in den Mund lebst. Wobei man auch fairerweise sagen muss das hier in Deutschland brutal was im argen liegt...

Für mich bis heute unerklärlich:
Warum hat Deutschland nie in einen Staatsfond wie z.B. Norwegen investiert? Genau das würden wir jetzt benötigen um den unteren Schichten zur Hand zu gehen und auch um das Land zu stablisieren.

Aber um nicht zu sehr abzudriften:
Auf Take Two, also dem Publisher hinter Rockstar Games lauern auch bereits die Wölfe am Aktienmarkt. Alles was den Kurs drückt sorgt für Käufe... War schön zu beobachten die letzten Monate. Wenn Rockstar jetzt beispielsweise bekannt geben würde, das man sich bei GTA VI ebenfalls auf den Online Modus konzentriert, dann würde die Aktie einen riesen Kurssprung machen. Denn für die Anleger ist das Wasser auf den Mühlen.

So lange es nicht wieder so ein kurzer Titel wie GTA V wird... Denn wenn alle Ressourcen fast ausschließlich in GTA Online wandern, dann kauf ich den Titel erst im Sale irgendwann. War bei GTA V ja schon eine bodenlose Frechheit.
Ich hab den Titel im Weihnachtsurlaub letztes Jahr erstmalig auf der PS5 gespielt, und war erstaunt wie schnell ich fertig war... Mit GTA Vice City und San Andreas war ich deutlich länger beschäftigt.

8 DLCs für die SP-Version wurden komplett auf Eis gelegt. :motz:Alleine die coolen Charaktere fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel ist einfach nur enttäuschend. :/

Von daher hab ich bei GTA VI null Hype, solange Rockstar nicht die Hosen runter lässt. Denn denen ihre DLC-Politik ist bestenfalls fragwürdig.

Das mit den DLCs ist kacke, stimmt schon, aber sicher, dass du GTA VC nicht ein wenig durch die rosarote Brille betrachtest? Ich erinnere mich, dass wir GTA3 und VC damals an einem Tag durchspielen konnten.

Screenshot_20240715-141507__01.jpg

Screenshot_20240715-141519__01.jpg

Das mit den DLCs ist kacke, stimmt schon, aber sicher, dass du GTA VC nicht ein wenig durch die rosarote Brille betrachtest? Ich erinnere mich, dass wir GTA3 und VC damals an einem Tag durchspielen konnten.

Anhang anzeigen 1464647
Anhang anzeigen 1464648
Aber das war was ganz anderes damals. Ich kann mich noch an VC erinnern wie ich startete, wie als war es gestern. Das hat dann noch SA geschafft aber dann nichts mehr. VC diese Miami Vice Feeling 😁

Hat sich jemand schon Gameplay von Space Marine 2 angesehen? Also vom leak :schief:
also ich finde das sieht schonmal sehr viel versprechend aus, muss nur noch die Performance auf der PS5 passen, dann ist das ein Pflichtkauf für mich:)

Aber ja das kann gut sein. Ich guck zuhause mal nach wieviel Stunden ich in V hab.
Also laut PS sind´s glatt 50 Stunden. Wobei es real wahrscheinlich eher 45 Stunden sind. Essenspausen, Nickerchen etc. mal abgezogen. :D

Ich wollte nochmal danke schreiben für die SSD Empfehlung :)
Habe mir nun die WD Balck 850X bestellt im Prime Angebot.
Dito! Wurde Zeit für ein Upgrade. :)
Ist völlig Banane das WD für die 850P mehr Geld verlangt, obwohl es die gleiche SSD ist. :ugly:

Aber die Playstation Edition hat doch blaues Licht. Mehr braucht es da nicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück