Khaos-Thanathan
BIOS-Overclocker(in)
Autsch.VA-Monitor ist dagegen mit 4k/60Hz

Der Unterschied zwischen OLED HDR und IPS SDR war für mich schon ziemlich krass; will mir gar nicht vorstellen, wie der Unterschied dann erst zu VA (SDR?) ist.
Autsch.VA-Monitor ist dagegen mit 4k/60Hz

Gigantisch! Obwohl man den VA Panels bessere Schwarzwerte im Vergleich zu den TN oder IPS nachsagt. Trotzdem kein Vergleich zu OLED.will mir gar nicht vorstellen, wie der Unterschied dann erst zu VA (SDR?) ist.
Wird aber leider sehr lange dauern. Das Dino Crisis Remake haben sie bei ScreenFireGermany angesprochen. Andi der gute Kontakte zu Capcom hat, meinte es sind derzeit Resident Evil 0 und Code Veronica in Entwicklung. Später soll dann Teil 1 als weiteres Remake kommen. Das bedeutet wir würden ein Dino Crisis Remake erst 2027/2028 sehen - und das im besten Fall.Frage der Zeit. Ich denke, dass es kommen wird.

Blasphemie!^^Ich persönlich habe derzeit schon genug von Resident Evil & Remakes.

Das würde ich so feiern! Ich habe das Game geliebt nur ist das schrecklich gealtert, so das ich die alte Version nicht mehr spielen kann.Code Veronica in Entwicklung.
Das war ein Test, hättest du den nicht gemeistert, wäre das Spiel nichts für dich.
It's a me, Mario. Find' Gyro Aim super. Muss man sich wirklich erst dran gewöhnen, danach möchte man allerdings ungern wieder zurück.Mich würde mal interessieren wer Gyroaim wirklich nutzt, wieviele das sind. Bei Nintendo fand ich Gyrosteuerung sehr anstrengt und so überhaupt nicht hilfreich. Alles andere war präziser.
MfG
Wenn ich mir Videos dazu ansehe sehe ich da einen großen Inputlag, typisch für solche Eingabeformen, muss man sich daran auch erst gewönen? Und was ist bei kompetetiven Spielen, Multiplayershooter etc., da müssen einem doch die Arme und Hände nach kurzer Zeit weh tun/ sehr angestrengt sein, bei so viel Aktion?It's a me, Mario. Find' Gyro Aim super. Muss man sich wirklich erst dran gewöhnen, danach möchte man allerdings ungern wieder zurück.
Ich. Natürlich nicht ausschließlich.Mich würde mal interessieren wer Gyroaim wirklich nutzt, wieviele das sind. Bei Nintendo fand ich Gyrosteuerung sehr anstrengt und so überhaupt nicht hilfreich. Alles andere war präziser.
MfG
Na klar, weil es Gewöhnungssache ist, verstehe schon. Kempetetiv komme ich bei Shooter nicht um M&T herum alles andere ist mir zu unpräzise. Für Storyshooter geht Controler, jeh nach Umsetzung. Gyrosteuerung war auf der Wii/Wii U spaßig für mich, mehr aber auch nicht. Auf Dauer fand ich das zu anstrengend bzw. auch zu unpräzise.Ich. Natürlich nicht ausschließlich.
Aber wenn du einen Shooter mit Twin-Stick Steuerung spielst und sich beim Anvisieren (Aim-Down-Sights) Gyro dazuschaltet, sodass du dadurch die Gegnerbewegungen verfolgen kannst, ist das einfach ein Gamechanger.
Ich bemerke dabei keinen Input-Lag.
Da man das beim Deck einfach über alle Spiele drauflegen kann, vermisse ich es nach längeren Decksessions immer auf der PS5.
Playstation BlogWe also wanted to let you know that starting September 6 we will be increasing the price for PlayStation Plus 12-month subscriptions globally across all benefit plans. This price adjustment will enable us to continue bringing high-quality games and value-added benefits to your PlayStation Plus subscription service.

Auflösungen und Framerate gehen runter aber die Preise steigen überall.

Sadly...Sind Cloudsaves wirklich an das bezahlungspflichtige ABO gebunden?