Nope. War mir unbekannt. Bin allerdings auch nicht so wirklich der große Indie-Enjoyer. Auch, wenn's einige wirklich gute Spiele gibt, halte ich Indie-Spiele im Großen und Ganzen aber dennoch maßlos überbewertet. So wirklich viel Innoviation kann man in dem x-ten Roguelike oder Metroidvania halt auch nicht bringen. Das, was dann irgendwie schon cool ist, sind Demakes, Mash-Ups (Nightmare Kart war hier richtig gut) oder dergleichen.Kennst bestimmt Gris oder?
Ich hoffe wirklich, dass das Spiel gut wird. Es gibt derzeit halt quasi keine Spiele mit dem Setting und der mythologische Hintergrund ist toll. Ich würd' mir das Spiel schon gern zu Day 1 holen, damit vielleicht mehr Spiele mit dem oder ähnlichem Setting auf den Markt kommen. Ich hoffe, dass es noch ausreichend Gameplay-Trailer und ein nicht ganz so strenges Review-Embargo geben wird.Mein Hypetitel seit 1st Trailer. Trotzdem noch skeptisch! Bin zu oft auf die Schnauze gefallen mit Games, die zu geil aussahen, als das es wahr sein könnte. Ich hoffe trotzdem inbrünstig, dass so geil aussieht in Game und noch dazu richtig Spaß macht!
Mich erinnern diese Kletterspiele immer an den Bullsh*t aus Breath of the Wild. Das Klettern dort hat mich rasend gemacht. Dazu kommt, dass das immer so langsam ist. Da war mir TotK's Hover Bike deutlich lieber. Frei nach meinem Lieblings-Speedrunner: "Slow is kinda cringe."Yeah Justant war auch nicht meins. Games, wo Klettern das einzige Gameplay ist, sollten verboten werden![]()

Indien / Indische Mythologie hatten wir auch noch nicht wirklich als Setting. Ich hoffe nur, dass das Spiel gutes Gameplay, eine gute Story und gutes Character Development hat. Dann könnte man's wenigstens spielen. Wenn's wieder die typische Girlboss-Story wird...Krass, dass das noch lebt. Das wurde doch vor Ewigkeiten mal angeteasert. Sah sehr nach Indien-Supergirl aus.

Würde mich über einen Tony-Hawk-Verschnitt freuen. Die Art Spiele sind gefühlt seit 20 Jahren tot. Ein kleines Revival wäre da durchaus recht nett.Ob es casual like tony hawk oder mehr sim wird?
Mich wundert halt wirklich, dass das Setting noch so gar nicht genutzt wurde. Das Setting ist halt wirklich toll und wandelbar (Wuxia - Xianxia - Xuanhuan). Aber gut, man müsste dann ggf. riskieren, dass nicht alle mit dem Setting vertraut sind und das daher evtl. ablehnen (?) - was aber auch irgendwie idiotisch ist, weil Sun Wukong die Vorlage für Son Goku war.Ja, das Game hatte mich auch schon mit dem ersten Trailer komplett in den Bann gezogen. Ich meine, wie viele Dark Fantasy Horror Wuxia Games gibt es denn? Richtig, keins![]()
Großer Pluspunkt: Man kan Shiba Inu's streicheln. Das Gameplay mit dem Big F*cking Mace sah richtig lächerlich aus. Das könnte ein potentieller Anwärter auf "so bad it's good" werden, Die Dialoge waren super cringe. Ich hoffe, dass es japanische Sprachausgabe gibt; den englischen Dub fand ich jetzt nicht so geil. Bin aber positiv überrascht, dass sie so viel Gameplay gezeigt haben. Die Landschaften waren wirklich schön, aber das Gameplay sah ziemlich behäbig aus und bei Ubisoft kann man sich leider sicher sein, dass die Story eher mid sein wird und die Welt viel zu groß und leer.Letzte News auf der Ubisoft-Website zu dem Spiel ist 4 Jahre alt... Ich denke mir da mal meinen Teil.Besonders schade kein Lebenszeichen von Beyond Good & Evil 2. Wurde es schon eingestellt und nur nicht mitbekommen? Netz sagt dass schon ewig ein Trailer bereitsteht.
Mir hat die Vision von dem Game, erster Trailer und Gameplay Trailer eigentlich sehr zugesagt. Selten, dass ich einem Game hinterhertrauere, aber hier fände ich es schon echt schade, wenn es wirklich nicht mehr kommt.Besonders schade kein Lebenszeichen von Beyond Good & Evil 2. Wurde es schon eingestellt und nur nicht mitbekommen? Netz sagt dass schon ewig ein Trailer bereitsteht.

Boii... MS hat einfach einmal zwei der wenigen großen westlichen Publisher geschluckt. Was soll Sony da machen? Das war ohnehin schon eine David vs Goliath Situation. Oder wird hier vergessen, dass MS ein 3 Billionen USD Konzern ist?Da scheint Microsoft wohl so einiges richtig gemacht zu haben.
![]()
'Das ist, was wir wollen': PS5-Fans flehen Sony an, sich ein Beispiel am Xbox-Showcase zu nehmen
Das gestrige Xbox-Showcase kommt auch bei vielen PS5-Fans sehr gut an. Sie hoffen darauf, dass Sony mit einer ähnlichen Show nachlegen kann und sich...www.gamepro.de
@Sony
Ich finde es ist jetzt auch mal Zeit das Eis zu brechen, alte Feindschaften abzulegen und einfach mal ein herzliches Danke an Microsoft zu richten, dafür das sie mangelnde Spielerreleases mit ihrer neuen Plattformoffenheit ausgleichen.
MfG
Na einfach mal danke sagen, hab ich ja schon geschrieben.Was soll Sony da machen?

Der Company stets treu, wa?Na einfach mal danke sagen, hab ich ja schon geschrieben.
MfG

Du gehst auch zum Lachen in den Keller, wa?Der Company stets treu, wa?![]()

Ah komm, als wäre da nicht ein Fünkchen Wahrheit bei dirDu gehst auch zum Lachen in den Keller, wa?
Oh man...^^
MfG

Ach herjeh, sind wir jetzt wieder bei den Schubladen, ist nicht wahr. Wer es braucht...^^Ah komm, als wäre da nicht ein Fünkchen Wahrheit bei dir![]()

Ein fünkchen? Ich bin überzeugt auf seinem Lenkrad sieht man nicht die Marke seines Wagens sondern ein MS Logo^^Ah komm, als wäre da nicht ein Fünkchen Wahrheit bei dir![]()
Bei einem Fünkchen Wahrheit wären wir noch weit weg von Schublade, aber hey dann sprechen wir halt nicht den rosa Elefanten mit MS Logo im Raum anAch herjeh, sind wir jetzt wieder bei den Schubladen, ist nicht wahr. Wer es braucht...^^![]()

Das die Show gut war, ist auch kein Geheimnis. Selbst in Playstation-Foren wird das so gesehen.Da scheint Microsoft wohl so einiges richtig gemacht zu haben.
![]()
'Das ist, was wir wollen': PS5-Fans flehen Sony an, sich ein Beispiel am Xbox-Showcase zu nehmen
Das gestrige Xbox-Showcase kommt auch bei vielen PS5-Fans sehr gut an. Sie hoffen darauf, dass Sony mit einer ähnlichen Show nachlegen kann und sich...www.gamepro.de
Ich verstehe dich schon, manchen fällt es schwer einfach mal danke zu sagen. Ist ok, ich fasse das als eines auf, vielleicht beim nächsten Mal.Bei einem Fünkchen Wahrheit wären wir noch weit weg von Schublade, aber hey dann sprechen wir halt nicht den rosa Elefanten mit MS Logo im Raum an![]()
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, dass das so gut werden wird.^^Hauptsache S.T.A.L.K.E.R. 2 kommt (nach 3 oder 6 Monaten?) auf die Playstation.
Danke für äh nichts? Spiele doch eh schon am PC alle MS TitelIch verstehe dich schon, manchen fällt es schwer einfach mal danke zu sagen. Ist ok, ich fasse das als eines auf, vielleicht beim nächsten Mal.![]()

Echt, wieso? Für mich war Stalker 2 mitunter sogar Highlight des Showcases. Das sah richtig nice und sehr atmosphärisch aus.Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, dass das so gut werden wird.^^
Und hast du da eigentlich schon danke gesagt? So ein kleines Wort, kann doch nicht so schwer sein.Danke für äh nichts? Spiele doch eh schon am PC alle MS Titel![]()