Kupferrrohr
BIOS-Overclocker(in)
Bin auch der Meinung, dass beispielsweise ein Factions 2, welches nicht-ND-like überambitioniert -und dadurch letzten Endes eingestampft werden musste-, angehangen worden wäre, The Last of Us Part II durchaus längere "Legs" verschafft hätte.Ich würde es trotzdem gerne sehen. Du kannst 100% recht haben, aber ich bin der Meinung dass man mit dem großen Kundenstamm der Marke mindestens in die (leichte) Gewinnzone rutschen könnte. Und wenn nicht, könnte es sich Sony trotzdem leisten und stellt zusätzlich viele ihrer Core-Fans zufrieden (siehe Kommentare unter State of Play und vielen anderen Videos).
Wie alt sind jetzt die Leute die mit PS1 bzw. PS2 aufgewachsen sind? Ü30 - Ü40 - Ü50. Die Jugendfreunde von mir die ich heute noch kenne, können mit Service Games oder Multiplayer wenig anfangen. In Helldivers 2 haben wir alle reingeschaut, weils eben was Neues war und gute Wertungen hatte. Ich habe kurz vor Level 60 dann aufgehört, und bin wieder zurück zu meinen Comfort-Zone-Games. Wäre halt einfach ein persönlicher Wunschtraum, und wenn ich mir die Kommentare mit über 10k Likes bei der State of Play durchlese, stehe ich damit auch alles andere als alleine da.
Viele erfolgreiche Mehrspielertitel haben als kleine Mehrspieler-Modi als Dreingabe zum Singleplayer ihren Ursprung.
Es muss nicht immer alles overengineered sein, um Spaß zu machen, zu funktionieren und zu zünden.
Letzten Endes kann man bei einem MP-Modus mehr ausprobieren, wenn das Spiel erstmal als gutes Singleplayer Spiel dasteht und dann darauf aufbauen.
Zuletzt bearbeitet: