G
Gast1750669803
Guest
Na toll jetzt will ich das auch spielen!! Maaaannn wo nehme ich nur die Zeit her dafür^^Meinste Tormented Souls, wo jetzt bald der 2.Teil kommt? Gameplay ab 3 Minuten 20 Sekunden.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das sagt aber einfach nicht aus, dass weniger Spiele gekauft werden auf den ersten Blick schon aber das wird durch PS Plus verschoben! Bin auch ein User davon und habe eine breite Palette an Games inbegriffen und kaufe nur noch selektiv. Wenn man aber Spiderman, welches nicht jeden Geschmack trifft über 11 Mio verkauft wurde, ist das eine Hausnummer! Auch wenn ich Zahlenspielerei nicht so mag ist es bei Sony eines der wenigen wo ich mir um die Zukunft sorgen mache!Content Fullgame - 12 %.
Mhh, du negierst das was andere, PC-Games und ich schreiben und postest dann aber genau das was das bestätigt.Ich weiß jetzt nicht wie genau ich das einordnen soll.
![]()
Ich mache mir da mehr sorgen bei der Konkurrenz! Wenn Microsoft wirklich eine Steam Maschine aus der nächsten Konsole macht, dann gibt es gar keine Konkurrenz mehr, denn bevor ich mir so einen Hybriden hinstelle, kaufe ich mir dann doch lieber einen PC. Daher hoffe ich, dass bei Microsoft bald alle aus dem Management gekündigt werden und nicht nur Geschichtenerzähler ans Werk kommen sondern wirklich Leute denen es interessiert, was Gamer wollen und brauchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt nicht wie genau ich das einordnen soll.
Ein Hobby ist nicht ab einem gewissen Alter plötzlich vorbei, das entscheidet jeder für sich selbst wie lange er es möchte.