DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Dann erwähne doch mal was der gute Tom, den du hier zitierst, davon hält.Noch mal, wer große Sony IP Titel auf dem PC zocken möchte, muss immer hoffen warten, immer.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich persönlich habe mit warten null Probleme. Das tolle ist, das so nach einem Jahr oftmals kein Druck mehr da ist und Spiele die mal interessant waren es nun nicht mehr sind. Daran merkt man ganz gut, wieviel Einfluss der Hypetrain hat auf die persönlichen, vermeidlichen Bedarfe. Deswegen sage ich ja, Werbung wirkt, egal wie sehr sich einige davon versuchen zu distanzieren.

MfG

. Aber das ich jetzt zu Hause den Champagner aufmache und nen Feiertag einberufe das Sony zahlen liefert ist mir fern. Eventuell anders wenn ich bei der Firma arbeiten würde oder keine Ahnung Aktien hätte dann ja aber als Gamer sind mir diese Zahlen ziemlich egal^^
. Alles hat mal ein Ende und es kommt was neues. Wer weiß was man in 20 Jahren spielt. 
.gif)