Kupferrrohr
Software-Overclocker(in)
Ich frage mich nur, ob sie für Fallout5 und das neue Elder Scrolls wirklich weiterhin an der Creator Engine festhalten wollen.
Keine Sorge, alles bleibt wie gewohnt beim Alten
Der Artikel ist schon etwas älter, aber ich garantiere dir, dass wir das gleiche Marketinggelaber auch wieder zu TES6 hören werden. "Große Weiterentwicklung seit Starfield", "neuster Stand der Technik" blablablaBethesdas Todd Howard erklärte:
"Mit jedem neuen Konsolenzyklus haben wir uns gemeinsam weiterentwickelt. Von der Einführung von Mods auf Konsolen mit Fallout 4, die mittlerweile über eine Milliarde Downloads aufweisen, bis hin zu den neuesten Technologien, die die Xbox-Serie X/S antreiben.
Diese neuen Systeme sind für die riesigen Welten optimiert, die wir so gerne erschaffen, mit Generationensprüngen nicht nur bei der Grafik, sondern auch bei CPU und Daten-Streaming. Dies hat zu unserer größten Engine-überholung seit Oblivion geführt, bei der alle neuen Technologien unsere erste neue IP seit 25 Jahren, Starfield, sowie The Elder Scrolls 6, antreiben."
Im Endeffekt wird TES6 dann eh wieder :
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.