trigger831
Software-Overclocker(in)
Jemand eine Ahnung, ob es einen 40 FPS Mode für FF7 Rebirth geben wird?
Bei FF 16 hat sich technisch leider nicht viel getan. Muss man wohl auf die PC Fassung warten und wie die wird. Hoffen dass man PS5 Pro Patch bringt wenn die Konsole kommt.Nachdem man bei FF16 schon im Leistungsmodus die Unschärfe kritisiert hatte, dachte ich in FF7 klappt es dann jedenfalls.... Kannst du mir sagen ob FF16 genau so unscharf ist im aktuellen Zustand? Würde das auch gerne mal spielen aber eben nicht so...
Wäre für mich als FF Fan schon bitter wieder wegen technischen Mängeln den Kauf zu vertagen.
Hm, ich hab das Teil zwar seit 1-2 Wochen auf der Platte, kam aber immer noch nicht dazu das anzutesten.Hat einer von euch schon die Final Fantasy VII Demo gespielt?
Habe jetzt God of War beendet (sehr geil) und wollte mit Cloud noch eine kleine Runde drehen. Leider ist der Leistungsmodus total verschwommen und der Grafik Modus ist mir viel zu ruckelig :/ Wenn das so im fertigen Spiel ist werd ich vielleicht nicht gleich loslegen und mit dem Kauf abwarten...
Ach Mist. Jetzt werd ich es mir wohl doch zu Release kaufen.^^Wird wohl mein GOTY
Final Fantasy VII Rebirth Reviews - Metacritic
FINAL FANTASY VII REBIRTH is the new story in the FINAL FANTASY VII remake project, a reimagining of the iconic original game into three standalone titles by its original creators. In this game, players will enjoy various new elements as the story unfolds, culminating in the party’s journey to...www.metacritic.com
Wird wohl mein GOTY
Final Fantasy VII Rebirth Reviews - Metacritic
FINAL FANTASY VII REBIRTH is the new story in the FINAL FANTASY VII remake project, a reimagining of the iconic original game into three standalone titles by its original creators. In this game, players will enjoy various new elements as the story unfolds, culminating in the party’s journey to...www.metacritic.com

FF 16 hat immerhin auch gute Bewertungen bekommen, war letztendlich aber ziemlich krasser Trash. Wenn Rebirth wieder mehr "FF" und vor Allem vernünftig strukturiert ist, greife ich gern zu, ansonsten wird's erst etwas im Sale.DF hat neues Tech Video dazu:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
FF16 war fantastisch und nach dem grausamen FF15 wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Generell kann Ich die Kritik die gerade in Foren immer wieder aufkommt nicht wirklich nachvollziehen, Ich hab vorher Tales of Arise gespielt, was bei den Kritikern sehr gut weggekommen ist, FF16 war in allen Belangen um Welten überlegen.Ich warte lieber auf die ersten Reviews von den yt-Menschen meines Vertrauens.FF 16 hat immerhin auch gute Bewertungen bekommen, war letztendlich aber ziemlich krasser Trash.
FF16 war fantastisch und nach dem grausamen FF15 wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Generell kann Ich die Kritik die gerade in Foren immer wieder aufkommt nicht wirklich nachvollziehen, Ich hab vorher Tales of Arise gespielt, was bei den Kritikern sehr gut weggekommen ist, FF16 war in allen Belangen um Welten überlegen.

Playstation.BlogAlso, we’re pleased to share that we are currently testing the ability for PS VR2 players to access additional games on PC to offer even more game variety in addition to the PS VR2 titles available through PS5. We hope to make this support available in 2024, so stay tuned for more updates.
Ich mochte FF15 und fand die Boyband Dynamik ganz sympathisch *duck und weg*![]()
FF 16 war für mich eine einzige Enttäuschung. Die Story war alles andere als originell, außer Clive und in Grenzen auch Jill haben die anderen Charaktere viel zu wenig Charakterentwicklung erlebt, das Spiel war deutlich mehr interaktiver Spielfilm als FF 13 (und dort waren sowohl Story als auch Charaktere besser) und das Kampfsystem hat all das, was DMC geil gemacht hat, entfernt. FF 16 ist für mich persönlich das schlechteste (Mainline-) FF. Selbst - wie @Blackout27 das so schön schrieb - Final-Boyband-Fantasy war m.E. - trotz der zum Launch völlig inakzeptablen zweiten Hälfte des Spiels - besser als FF 16.FF16 war fantastisch und nach dem grausamen FF15 wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Generell kann Ich die Kritik die gerade in Foren immer wieder aufkommt nicht wirklich nachvollziehen, Ich hab vorher Tales of Arise gespielt, was bei den Kritikern sehr gut weggekommen ist, FF16 war in allen Belangen um Welten überlegen.
Das stimmt, für mich aber nicht wirklich nachvollziehbar. Wenn man die Charaktere in FF16 kritisiert, muss man mir erklären was da bspw. in Tales of Arise besser gemacht wurde. Allein, was die Inszenierung betrifft, war FF16 um drei Klassen besser, auch das Kampfsystem in Arise war nichts Besonderes, Ich hab damals auf der Xbox alle Achievements geholt, hab mich also sehr ausführlich damit beschäftigt, man hat halt immer die gleichen Angriffe gespammt, auch nicht wahnsinnig komplex. An die Story könnte Ich mich jetzt auch nicht mehr groß erinnern, was glaube Ich schon viel aussagt.Aber gut: Geschmäcker sind verschieden.